tms42
Themenersteller
Ich biete hier einen Novoflex ClassicBall 3 Kugelkopf der zweiten Generation an.
Angeschafft wegen der Pano-Funktion.
Ich benötige diese Pano-Funktion nach ein zwei Tests aber doch nicht, also darf er wieder gehen.
Ich habe ihn selbst hier im Forum erstanden und seither auch genutzt.
Gebrauchsspuren sind normal, erst recht bei Novoflex, das Zeuch funzt einfach.
Der Kopf kommt ohne Zusatzklemme, bei Interesse gerne nachhaken, vielleicht finde ich im Fundus noch was.
Ich denke für den CB3ii wie abgebildet als VB an 232 Euro incl. ausreichend versichertem Versand mit DHL (7,- bei persönlicher Abgabe in der Filiale).
Gerne auch persönliche Übergabe, Standort ist westliches Rhein-Main oder FFM.
Ich bin die jüngsten Inserate hier und an anderen einschlägigen Plattformen durchgegangen. Sollte also nicht allzu unverschämt sein.
Natürlich kann man über den Preis reden, aber zwingend verkaufen muss ich auch nicht.
Bei Fragen, bitte fragen!
Danke fürs Lesen.
-----
Noch das Kleingedruckte:
Privat-Verkauf!
Das bedeutet:
* Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.
* Und der Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Ich schicke ausreichend versichert mit DHL und gebe persönlich in der Filiale ab.
Achtung: leider KEIN PAYPAL!
Merci.
Angeschafft wegen der Pano-Funktion.
Ich benötige diese Pano-Funktion nach ein zwei Tests aber doch nicht, also darf er wieder gehen.
Ich habe ihn selbst hier im Forum erstanden und seither auch genutzt.
Gebrauchsspuren sind normal, erst recht bei Novoflex, das Zeuch funzt einfach.
Der Kopf kommt ohne Zusatzklemme, bei Interesse gerne nachhaken, vielleicht finde ich im Fundus noch was.
Ich denke für den CB3ii wie abgebildet als VB an 232 Euro incl. ausreichend versichertem Versand mit DHL (7,- bei persönlicher Abgabe in der Filiale).
Gerne auch persönliche Übergabe, Standort ist westliches Rhein-Main oder FFM.
Ich bin die jüngsten Inserate hier und an anderen einschlägigen Plattformen durchgegangen. Sollte also nicht allzu unverschämt sein.
Natürlich kann man über den Preis reden, aber zwingend verkaufen muss ich auch nicht.
Bei Fragen, bitte fragen!
Danke fürs Lesen.
-----
Noch das Kleingedruckte:
Privat-Verkauf!
Das bedeutet:
* Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.
* Und der Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Ich schicke ausreichend versichert mit DHL und gebe persönlich in der Filiale ab.
Achtung: leider KEIN PAYPAL!
Merci.
Anhänge
-
Exif-Datenklein_500_7498.JPG296,5 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-Datenklein_500_7500.JPG285,4 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Datenklein_500_7501.JPG291,9 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Datenklein_500_7502.jpg270,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: