*mike*
Themenersteller
Biete zum Verkauf meinen Novoflex Castel Q Makroschlitten.
Zustand: praktisch unbenutzt, abgesehen von einigen Versuchen zuhause. Hatte ihn 2011 gekauft, da ich mich mit Macrofotografie beschäftigen wollte. Es kam allerdings nie dazu, ich habe irgendwann nur noch Reise-/Landschaftsfotografie gemacht (siehe mein Flickr/500px Profil in der Signatur).
Da der Makroschlitten nun seit mehreren Jahren unangetastet im Schrank lag, habe ich gedacht es ist Zeit im ein besseres "zuhause" zu suchen
.
Ich bin Erstbesitzer des Schlittens, Rechnung liegt bei.
Aktueller Neupreis: 160 Euro
VHB: 130 Euro, plus Versand. Bezahlung per Überweisung, Paypal friends oder bar.
Der Schlitten kann in Hannover besichtigt und/oder abgeholt werden.
Zustand: praktisch unbenutzt, abgesehen von einigen Versuchen zuhause. Hatte ihn 2011 gekauft, da ich mich mit Macrofotografie beschäftigen wollte. Es kam allerdings nie dazu, ich habe irgendwann nur noch Reise-/Landschaftsfotografie gemacht (siehe mein Flickr/500px Profil in der Signatur).
Da der Makroschlitten nun seit mehreren Jahren unangetastet im Schrank lag, habe ich gedacht es ist Zeit im ein besseres "zuhause" zu suchen

Ich bin Erstbesitzer des Schlittens, Rechnung liegt bei.
Aktueller Neupreis: 160 Euro
VHB: 130 Euro, plus Versand. Bezahlung per Überweisung, Paypal friends oder bar.
Der Schlitten kann in Hannover besichtigt und/oder abgeholt werden.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_6980_1.jpg347,2 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenDSC_6981_1.jpg350,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: