ReiniMUC
Themenersteller
Hallo,
ich biete meinen in 04/2020 bei Foto Erhardt gekauften Makro Einstellschlitten Novoflex Castel-Q incl. Rechnungskopie zum Preis von 100€ zum Verkauf an.
Nachdem der Schlitten kaum benutzt wurde, befindet dieser sich in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand (minimale Gebrauchsspuren auf der Unterseite).
Technische Daten (Quelle: novoflex Webseite):
Gewicht: 412 g
Länge: 20cm × 100 × 33 mm
Breite: 10cm
Höhe: 3,3cm
Verstellweg: 12,5cm
Verstellweg bei einer kompletten Umdrehung des Triebrads: 15mm
Stativanschluß: 3x 1/4"-3/8" Gewindepaare und NOVOFLEX Q-Profil (ARCA-UniQ/C-kompatibel)
Kameraanschluß: NOVOFLEX Q-Profil (ARCA-UniQ/C-kompatibel)
- Zahlung per payal (Friends) oder bar bei Abholung
- Begutachtung/Abholung bei München möglich
- Versicherter Versand per DHL möglich
Leider nötig .... da es sich hierbei um einen rein privaten Verkauf handelt, schließe ich jegliche Gearantie/Gewährleistung und/oder Rücknahme aus
ich biete meinen in 04/2020 bei Foto Erhardt gekauften Makro Einstellschlitten Novoflex Castel-Q incl. Rechnungskopie zum Preis von 100€ zum Verkauf an.
Nachdem der Schlitten kaum benutzt wurde, befindet dieser sich in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand (minimale Gebrauchsspuren auf der Unterseite).
Technische Daten (Quelle: novoflex Webseite):
Gewicht: 412 g
Länge: 20cm × 100 × 33 mm
Breite: 10cm
Höhe: 3,3cm
Verstellweg: 12,5cm
Verstellweg bei einer kompletten Umdrehung des Triebrads: 15mm
Stativanschluß: 3x 1/4"-3/8" Gewindepaare und NOVOFLEX Q-Profil (ARCA-UniQ/C-kompatibel)
Kameraanschluß: NOVOFLEX Q-Profil (ARCA-UniQ/C-kompatibel)
- Zahlung per payal (Friends) oder bar bei Abholung
- Begutachtung/Abholung bei München möglich
- Versicherter Versand per DHL möglich
Leider nötig .... da es sich hierbei um einen rein privaten Verkauf handelt, schließe ich jegliche Gearantie/Gewährleistung und/oder Rücknahme aus
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1507.JPG347,9 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_1511.JPG209,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_1514.JPG266,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: