henning_2000
Themenersteller
NOVOFLEX Automatik Balgengerät für Nikon mit AI/AF Bajonett.
Ich habe hier ein sehr hochwertigen und voll funktionsfähigen Balgenschlitten passend zu klassischen Nikons. Der Schlitten ist in einem guten Zustand, hat minimale Gebrauchspuren. Die Blendenübertragung (Springblende und Einstellung?) funktioniert leichtgängig.
Der Kameraschlitten und auch der Balgenschlitten laufen satt/spielfrei und leichtgängig. Die „Bremsen“ tun das, was sie sollen. Das Gerät wirkt sehr professionell.
Dieses Angebot ist von Privat ohne jegliche Rückgabemöglichkeit oder Gewährleistung/Garantie.
Eine persönliche Übergabe in Bremen ist möglich.
Meine Preisvorstellung ist €105,- VHB zzgl. Versandkosten
05.04.2022
Neue r Preis: 80,-VHB
Macht mir vorschläge!
Ich habe hier ein sehr hochwertigen und voll funktionsfähigen Balgenschlitten passend zu klassischen Nikons. Der Schlitten ist in einem guten Zustand, hat minimale Gebrauchspuren. Die Blendenübertragung (Springblende und Einstellung?) funktioniert leichtgängig.
Der Kameraschlitten und auch der Balgenschlitten laufen satt/spielfrei und leichtgängig. Die „Bremsen“ tun das, was sie sollen. Das Gerät wirkt sehr professionell.
Dieses Angebot ist von Privat ohne jegliche Rückgabemöglichkeit oder Gewährleistung/Garantie.
Eine persönliche Übergabe in Bremen ist möglich.
Meine Preisvorstellung ist €105,- VHB zzgl. Versandkosten
05.04.2022
Neue r Preis: 80,-VHB
Macht mir vorschläge!
Anhänge
-
Exif-DatenTypenschild.jpg630,5 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenSeite 2.jpg655,3 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenSeite 1b.jpg652 KB · Aufrufe: 50
-