• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

November am Berg und das bei 20°!

=13th=Cpt.Chaos

Themenersteller
So dann hier mal was von Sonntag. Saison Abschluß bei uns im Bikepark.
Hatten das Traumhafte Wetter noch einmal genutzt und ein paar Bilder gemacht. Anbei mal ein erstes von dem Tag.

Bin mir nicht ganz sicher obs wirkt mit den beiden Jungs am Boden.

Bitte mal um Meinungen.

Haha ich finds lässig, ehrlich gesagt mal was anderes als immer nur die gleichen Tricks und im Endeffekt ist ja so die Stimmung perfekt wiedergegeben. Chillige end of season session.

Und technisch, naja was soll man da groß sagen, einfach richtig gemacht, bis auf die Konturen der beiden Jungs am Boden da hat der Blitz n bissl was ausgebrannt (vielleicht auch nur durch Kompremierung fürchte aber nicht) also das vielleicht noch partiel nacharbeiten ansonsten, echt nice!

ich bin irgendwie zwiegespalten :confused:
auf der einen Seite find ich´s eine witzige Idee mit den beiden Dudes die da rumliegen - auf der anderen Seite stören mich die beiden schon ordentlichst!

Licht find ich sauber gesetzt!

ja mir gehts da ein wenig ähnlich. kann später mal ein bild ohne die dudes hoch laden. dachte auch das es mal etwas anderes ist.

guschtl - ich geb dir recht, des licht bei den jungs is wirklich super hot. bin da scho a bissl in der post drüber gegangen, liegt auch nicht am verkleinern, sondern an meinem technischen fehler. ;)

so, dann hier nochmal ein nachtrag, einmal double shot ohne jungs am boden, einmal nur ein rider im wallride. finde beide vom style her nicht so gut wie des erste - aber denke man sieht obs wirkt oder nicht.
mir gehts mittlerweile so, das es mit mit den dudes am boden am besten gefällt.

was sagt des forum?

Zuletzt bearbeitet:
Joa also generell sinds natürlich technisch saubere Fotos, schön gemacht.

Aber ich bin echt immernoch für das Bild mit den Jungs ;)

Ehrlich das fängt einfach genau das Gefühl ein was man bei soner Session hat!

Also mit Dudes!

Technische Umsetzung beim ersten sauber.
Die Idee find ich echt nice, aber wenn ich da wirklich wen rumliegen hätt lassen, dann richtig auf der Sonnenliege... dass das im Bikepark nicht wirklich geht, weiß ich auch :D Wenn, dann richtig, sonst hätt ichs weglassen. Trotzdem: :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten