• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NoTitle

• Themenersteller Themenersteller Gast_139088
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_139088

Guest
Nabend zusammen.

Hab heute ein nettes Shooting mit diesem netter Herren gehabt. Ohne Zweck einfach nur ein guter Gefallen für nen Freund. :top: und GO!!!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2644828[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2644829[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2644830[/ATTACH_ERROR]

sorry wenns etwas überschärft wirkt. Ist irgendwie die Konvertierung fürs Forum. In groß sieht es anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Da greife ich die Wortwahl meines Vorredners doch gerne auf - wirklich eine klasse Reihe. Die S/W-Variante passt perfekt zum eher "leeren"(?) Gesichtsausdruck des Protagonisten und verleiht dem Ganzen Ausdruck. Mit was hast du bei der No.1 geblitzt - wenn man fragen darf? No.3 find ich auch sehr gut - "Man(n) kann auch lächeln" - schön eingefangen.

Danke das freut mich

Yongnuo YN-560iii leicht von der linken Seite ohne lichtformer

Available Light

#3 Reflektor (Gold) von rechts

Ich muss auch sagen das mir das BW am besten gefällt. Hab mich da in den Schatten verliebt. :top:

Mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut!

Magst du was zur Bearbeitung sagen?
Fertige Filter oder eigene Einstellungen?

@analogkid
Sind eigene Filter. Teils in lightroom entwickelt und der Rest in Photoshop.
Auf jeden fall teiltonung und gradationskurven angepasst.

@asmodi
Das flaue ist gewollt. Soll etwas verwaschen wirken. Liegt daran das ich die Kurven angehoben habe.

@designyourfuture
Danke. Würde gerne auch noch mehr zeigen aber will keine Flut an gleichen Bildern hochladen. Vielleicht noch eins

Guude,

#1 ist mir zuviel Blitz, wirkt künstlich wohl auch wegen der harten Kontraste
#2 hammergeil, zeitlos :top: die Stimmung des Modells paßt ideal zum Rest
#3 fällt dagegen steil ab. Making of? Warmshooten?

LG
Manfred

WERBUNG
Zurück
Oben Unten