dadidada
Themenersteller
Hallo Gemeinde,
ich suche Orientierung im riesigen LaptopAngebot. Da ich in der Suchfunktion hier keine aktuellen Modelle gefunden habe, bin ich für eure Ratschläge echt dankbar.
Also: Am geilststen finde ich eigentlich das Macbook Pro 15, aber 1600 Euronen und dürftige Ausstattung, vielleicht habt ihr ja ne Idee für ne Windows-Lösung.
Preislimit wäre bei Windoof-Lappi bei rund einem Kilo Euros
Sollte für mobile Bildbearbeitung taugen (4 GB/RAM-flotte CPU)
Guter Bildschirm, nach Möglichkeit Matt (Außennutzung) Größe 15-17 Zoll
Unbedingt leise (Lüftergeräusche)
...ich weiß, eigentlich spricht das alles fürs Macbook, ....aber der Preis - was meint ihr? Lohnt sich der Mac, oder bekomme ich für nen 1000er nen Windows-Lappi mit gleicher Performance?
Danke im voraus,
dadidada
ich suche Orientierung im riesigen LaptopAngebot. Da ich in der Suchfunktion hier keine aktuellen Modelle gefunden habe, bin ich für eure Ratschläge echt dankbar.
Also: Am geilststen finde ich eigentlich das Macbook Pro 15, aber 1600 Euronen und dürftige Ausstattung, vielleicht habt ihr ja ne Idee für ne Windows-Lösung.
Preislimit wäre bei Windoof-Lappi bei rund einem Kilo Euros
Sollte für mobile Bildbearbeitung taugen (4 GB/RAM-flotte CPU)
Guter Bildschirm, nach Möglichkeit Matt (Außennutzung) Größe 15-17 Zoll
Unbedingt leise (Lüftergeräusche)
...ich weiß, eigentlich spricht das alles fürs Macbook, ....aber der Preis - was meint ihr? Lohnt sich der Mac, oder bekomme ich für nen 1000er nen Windows-Lappi mit gleicher Performance?
Danke im voraus,
dadidada