Ich frage mich halt immer wieder was man vor etwa 10 Jahren gemacht hat als es die IPS Displays noch nicht gab.

Ist ein völlig berechtigter Einwand, und wie schon geschrieben, bei dem vorhandenen Budget wird die TO Kompromisse eingehen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich frage mich halt immer wieder was man vor etwa 10 Jahren gemacht hat als es die IPS Displays noch nicht gab.
Vor 10 Jahren?Ich frage mich halt immer wieder was man vor etwa 10 Jahren gemacht hat als
es die IPS Displays noch nicht gab. Konnte man damals nicht auch
Bildbearbeitung auf einem TN Display betreiben ?
Vor 10 Jahren?
Da hat man sich dann halt ein rund 4-5 Jahre altes Dell Inspiron 8200 gekauft.
15.1" IPS mit 1600x1200 Pixel ... irgendwie gab es fast noch nie keine IPS-Panel.
Wikipedia meint 1974 patentiert und seit 1996 in Serienproduktion.
Ist ja nicht mal jetzt "in breiter Masse" verfügbar.Und seit wann sind IPS Monitore in breiter Masse verfügbar ?
Lernen dauert halt2005 jedenfalls als ich hier beigetreten bin war IPS selbst hier im Forum kein oder kaum ein Thema.
Hi Jasmin,
Glückwunsch - das hört sich nach Schnäppchen an!
Gerade deswegen wäre es spannend, zu erfahren was es denn geworden ist ...
Klebt da kein Etikett mit der Typbezeichnung auf der Rückseite?
grüsse
Jürgen