• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Norwegen - Nordlichter - Entschleunigen

• Themenersteller Themenersteller XL_
  • Erstellt am Erstellt am

XL_

Themenersteller
https://vimeo.com/69384291

Februar 2013, kam erst jetzt dazu, die 3'500 Aufnahmen zu bearbeiten :)

Viel Spass
Jürg

Zuerst war ich nicht so beeindruckt, stills und dann noch mit schlechter Bildqualitaet kommen in Videos nicht gut. Aber in HD ist es ganz anders. Sind echt spitzen Bilder und Videos dabei.
Ich bin allerdings kein Fan von Bildern in Videos. Das ist einfach eine Diashow, da klick ich lieber selber durch und hab normale Bilder, nicht fuer Video komprimiert.
Aber insgesamt, die Stimmung und die Bilder und Videos sind super.
Ein paar sind wirklich herrlich. Musik gefaellt mir auch sehr gut.
Also mein Kritikpunkt waere, keine Fotos in Videos. Die Bilder sind zwar sehr schoen aber wirken im Video fuer mich einschlaefernd.

EDIT: Hab den Kommentar waerend der Halefte des Videos gemacht und seh erst jetzt den Nordlicht Teil. Wahnsinns Bilder!
Und nochmal, die Musik ist wirklich super dazu, jeder Teil hat die richtige Musik.
Sehr gelungenes Video finde ich.
Warum hier keiner kommentiert ist mir raetselhaft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Apostis

Herzlichen Dank für Deine sehr hilfreiche Kritik, genau deswegen habe ich dieses Video hier gepostet und genau das bringt mich weiter :top:
Ich habe zuwenig gefilmt und wollte den Song nicht abwürgen, das mache ich nächstes Mal besser!

Ein Freund hatte mich bereits darauf hingewiesen, dass die Standbilder stören, aber ich gebe zu, ich wollte es damals noch nicht so wahrhaben. Ebenfalls hat ein anderer Kollege die Bildfahrt mit dem Adler als sehr fürchterlich empfunden :)

Deine Fotos und Animationen sind echt der Hammer, ich bin leider nur so ein C4D Hobbybastler und mit Texturieren stehe ich auf Kriegsfuss. Auch habe ich sehr viel Freude an Deinen Vancouver Bildern gehabt, da ich ein absoluter Nordamerika Fan bin, siehe e.g. "North to the Yukon, Alaska and British Columbia" auf Vimeo.

Dein Resume ist beeindruckend!

Grüsse aus den Alpen
Jürg

Auch wenn es ein wenig spät ist, aber ich bin total geflasht. Vor allem weil ich eben auch schon mit meinem Kanu auf demChilkot Lake unterwegs war, es ist ein Traum.-)

Kupfi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten