Nun ja, ich weiß, warum Du das Bild gemacht hast, glaube aber, dass es leider nicht mehr als eine Dokumentation geworden ist. Bei einem Landschaftsbild kommen einige Dinge zusammen, die es zu einem interessanten Bild machen - nicht zuletzt eine Bildgestaltung mit Schwerpunkten, eine Vermittlung der Perspektive und die Art der Aufteilung.
Man muß sich nicht an Regeln halten, um gute Bilder zu machen, doch am Anfang macht es Sinn, sie mal auszuprobieren, um zu verstehen, warum manche Bilder ansprechend sind und andere nicht.
Hier ist die Platzierung des Mastes fast genau in der Mitte des Vordergrundes, der wiederum aber viel zu weit weg ist sowie der fehlende Hauptanziehungspunkt das Problem.
Wenn die Wolke und wie sie da liegt das Hauptmotiv sein soll, dann solltest Du versuchen, sie so in Szene zu setzen, dass man das nachempfinden kann - Du wirst das können, weil Du dabei warst und in Deinem Kopf die realen Eindrücke vor Ort addierst - ich kann es nicht und daher kann ich nur sagen, komische Wolke und weiterklicken.
Mal in den Fotolehrgang schauen, der hier immer wieder empfohlen wird und auch mal durch die Landschaftsbilder-Threads klicken, dann wirst Du sehen, wie unterschiedlich Bilder aufgebaut sein können...