• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

North German Open 2012 - Fechten

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 213209
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 213209

Guest
Am vergangenen Wochenende fanden die North German Open 2012 in Osnabrück statt. Ein internationale Turnier für Fechter der A-Jugend mit guter Besetzung und einer Menge spannender Kämpfe. Ich war als Obmann (Schiedsrichter) dabei und konnte erst zu den Halbfinals meine Kamera rausholen - es hat sich gelohnt !

Polens Patryk Szlama streckt sich, nachdem er im Halbfinale gegen seinen Landsmann Macie Bielec gleich bei seinem ersten Treffer einen Krampf erlitten hat.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2434773[/ATTACH_ERROR]

Im weiteren Verlauf des Gefechts versucht Macie Bielec immer wieder seinen angeschlagenen Gegner zu bedrängen. Zum Teil mit spektakulären zum Teil mit verbissenen Aktionen

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2434775[/ATTACH_ERROR]

Szlama behält allerdings die Oberhand und zieht nach einem 15:10 Sieg ins Finale ein, wo er unter der Fahne seines Heimatlandes antritt

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2434776[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im zweiten Halbfinale ist der Darmstädter Peter Bitsch dem Dresdener Emilio Salimo, dem hier gerade Bitsch‘ Trefferstand gemahnt anzugreifen, lange Strecken überlegen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2434778[/ATTACH_ERROR]

Durch Salimos stetige Anstrengung gerät Bitsch immer mehr in Bedrängnis und freut sich immer eindringlicher über jeden Punkt, den er noch setzen kann

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2434779[/ATTACH_ERROR]

Während Salimo immer entschlossener angreift – und dabei auch vor "Säbeleien" nicht zurückschreckt

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2434780[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlussendlich gewinnt Salimo 15:12 gegen Bitsch und zieht ins Finale gegen Szlama ein, dort hat er noch mehr Grund sich immer wieder zu freuen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2434781[/ATTACH_ERROR]

Denn nach einem verbissenen Gefecht kann Salimo seinem Gegner beständig Punkte abringen und gewinnt die North German Open 2012 mit einem deutlichen 15:10. Der erste Dank gilt natürlich dem eigenen Degen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2434782[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten