• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Normal unbrauchbar - also an den Hebeln gespielt

viktorguenter

Themenersteller
In DPP ein bisl ausgetobt.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Öffnet in mir eine schöne Stimmung aus der Erinnerung ins gedächtniss.
Als alter Sack denke ich sofort an die zahlreichen Besuche der Franfurter Music-Hall.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken und die Frisur sitzt auch.
Künstlerich jetzt kein großes Ding aber nett anzuschauen.

Der Nebel, das Licht und die Frau die sich nicht traut:rolleyes:

Magst Du denn vielleicht noch erläutern, was das Künstlerische an der Bearbeitung sein soll und wo sie sich über eine normale Bearbeitung hinweg setzt? Immerhin heißt dieser Teil der Galerie Digital "Art", die Erzeugnisse hier sollten also mithin etwas davon widerspiegeln.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten