Gast_301164
Guest
Zu verkaufen ein idealer Nodalpunktadapter mit Rotator, Leveler, Nadiradapter und Arca-Swiss-Anschlüssen.
Im Detail:
Der Originalpreis aller Bauteile liegt (günstig im Internet gekauft) bei ca 450€ (349€+43€+38€+23€), mein Preis: 330€. inkl. DHL-Versand. Der Versand erfolg spätestens am Tag nach Überweisungseingang / zugesendeter Überweisungsbestätigung.
Da ich absolut von dem Nodalpunktadapter und dessen einwandfreiem Neuzustand überzeugt bin, gewähre ich eine 5-tägige Möglichkeit der Rückgabe mit Erstattung des vollen Betrages abzüglich der Versandkosten!
In meinem Profil sind alle meine letzten Handelspartner aufgelistet.
Bei Fragen einfach kurz melden
Im Detail:
- Fanotec Nodal Ninja 3 MK2 mit RD3L 6 8 10 und EZ Leveler II
- jegliches Originalzubehör des Nodal Ninja, mit Tasche
- Original Nadiradapter von Fanotec
- Sirui MP-20 Schnellwechselbasis (Arca Swiss kompatibel, zur Befestigung der Kamera)
- Sirui TY-60 Schnellwechselplatte (zur Befestigung des Nodalpunktadapters auf dem Stativ)
- (auf Wunsch "Panoramafotografie der Meisterkurs" von Stefan Gross, +15€)
- Mit Originalrechnungen (Nodal Ninja 05/2013, Schnellwechselbasis-&platte 09/2013, Nadiradapter 10/2013)
Der Originalpreis aller Bauteile liegt (günstig im Internet gekauft) bei ca 450€ (349€+43€+38€+23€), mein Preis: 330€. inkl. DHL-Versand. Der Versand erfolg spätestens am Tag nach Überweisungseingang / zugesendeter Überweisungsbestätigung.
Da ich absolut von dem Nodalpunktadapter und dessen einwandfreiem Neuzustand überzeugt bin, gewähre ich eine 5-tägige Möglichkeit der Rückgabe mit Erstattung des vollen Betrages abzüglich der Versandkosten!
In meinem Profil sind alle meine letzten Handelspartner aufgelistet.
Bei Fragen einfach kurz melden
Zuletzt bearbeitet: