Magoo_Vega
Themenersteller
Hier noch ein Bild von dem Shooting mit Nina ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Magoo_Vega schrieb:Hier noch ein Bild von dem Shooting mit Nina ...
Magoo_Vega schrieb:Vielen Dank für Eure Anregungen ...Natürlich werde ich mich in Zukunft daran halten!!!
Hatte allerdings hier auch schon ooooft gepostet das ich ein Freund bin von Extremen - also auch von extremen Weichspühlern.
Poste hier mal das Bild "out of the cam"
Stimmt es sieht anders aus ....bsm schrieb:Das sieht doch schon mal ganz anders aus.
Magoo_Vega schrieb:Vielen Dank für Eure Anregungen ...Natürlich werde ich mich in Zukunft daran halten!!!
Hatte allerdings hier auch schon ooooft gepostet das ich ein Freund bin von Extremen - also auch von extremen Weichspühlern.
Poste hier mal das Bild "out of the cam"
Carsten Bürgel schrieb:Wie man nun am Orginal sieht, wäre ein wenig Weichzeichnung doch nötig, ....
Carsten Bürgel schrieb:...zu steril, so ähnlich wie die Front-Fotos von TV-Movie und ähnlichen Zeitschriften,....
Carsten Bürgel schrieb:....wie schrecklich manche Bearbeitungen ausfallen...![]()
Inputsammler schrieb:Ich alls Newbit würde sagen das das Bild
gut aussieht.
Nur zu Stark geschminkt ist weil das gesicht so perfect aussieht.
Aber soweit ich mitbekommen habe hier liegt das am weichzeichnen,
oder?
Ja, ich habe gesehen, was du meinst.Magoo_Vega schrieb:Das Problem das ich bei der Haut von Nina habe, wie kann man diese Weichspühlen ohne das es fleckig wird. Schon bei "Radius 3,0" sieht das nicht aus wie Weichgezeichnet sondern eher wie unscharf!!!
Du Knödel!Magoo_Vega schrieb:Das Bild ist also auch aus UNWISSENHEIT so stark weichgezeichnet ... DAS IST JETZT ABER KEINE ENTSHCULDIGUNG ... eh steh da echt drauf!
In der Tat, ich muss mich bei manchen Dingen in der Bearbeitung auch immer wieder zurückhalten, denn allzuschnell sind die Regler zu heftig eingestellt, und wenn man kurz nochmal Abstand nimmt und sich das Bild dann noch einmal ansieht (es genügt schon, wenn man sich zwischendurch mal was zu trinken holt), fällt es einem auf.Magoo_Vega schrieb:Aber manchmal ist weniger - mehr!
Carsten Bürgel schrieb:Ja, ich habe gesehen, was du meinst.
Du Knödel!![]()
![]()
![]()
Mirko D. Walter schrieb:..... Nicht so optimal ist natürlich der Schatten der Kappe - für meinen Geschmack ein bischen zu einseitig das Auge abgedeckt. Anders sähe es vielleicht aus, wenn der Schatten diffuser wäre.
Die Pose ist ganz ok und auch der sonstige Bildaufbau.