• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Noch mehr Federvieh....

Gast_140505

Guest
...gesehen und abgelichtet, heute am See.......

LaFeFa

Zuletzt bearbeitet:
LaFeFa schrieb:

Tolle Wurst, erst 3 Bilder einstellen- Kommentar abwarten- dann 2 schlechte Bilder löschen- und sich dann auch noch lustig machen. :confused:

Negrom schrieb:
Tolle Wurst, erst 3 Bilder einstellen- Kommentar abwarten- dann 2 schlechte Bilder löschen- und sich dann auch noch lustig machen. :confused:

Da ich nicht geschrieben habe, dass ich drei Bilder hochgeladen hatte, ist dies unerheblich, die Überschrift gilt auch für EIN Federviech!

Und im übrigen, die Bilder waren viel zu gut für dieses Forum, deshalb hab ich sie rausgenommen, denn Deine anmaßende bemerkung, waren die nicht wert. damit ich nicht alle weggenommen habe, habe ich das eine wenigstens gelassen. Schade drum, denn es ist eigentlich auch viel zu schade für dieses Forum.

lafefa

LaFeFa schrieb:
Und im übrigen, die Bilder waren viel zu gut für dieses Forum, deshalb hab ich sie rausgenommen, denn Deine anmaßende bemerkung, waren die nicht wert. damit ich nicht alle weggenommen habe, habe ich das eine wenigstens gelassen. Schade drum, denn es ist eigentlich auch viel zu schade für dieses Forum.

lafefa
Wenn die Bilder zu gut für dieses Forum sind, dann zeig hier einfach keine Bilder mehr sondern zeig sie dort, wo sie die (Deiner Meinung nach) angemessene Aufmerksamkeit und Würdigung bekommen. :wall:

Gruß
Smoerf

Negrom schrieb:
Das war nichts, Hinsetzten.
Das war besser, kannst draußen stehen bleiben. :(

Auch wenn die Ente nicht der Reißer ist, könnte man den Beitrag auch ohne solche Bemerkungen überspringen.

@ smoerf: Du hast die Ironie nicht ganz verstanden, sorry.

smoerf schrieb:
Wenn die Bilder zu gut für dieses Forum sind, dann zeig hier einfach keine Bilder mehr sondern zeig sie dort, wo sie die (Deiner Meinung nach) angemessene Aufmerksamkeit und Würdigung bekommen. :wall:

Gruß
Smoerf

Die Ironie meines Satzes ist Dir entgangen, oder Du wolltest ihn nicht verstehen! Na gut, dies bleibt Dir überlassen.

LaFeFa

LaFeFa schrieb:
Die Ironie meines Satzes ist Dir entgangen, oder Du wolltest ihn nicht verstehen! Na gut, dies bleibt Dir überlassen.

LaFeFa
Wenn da wirklich irgendwo Ironie drin ist, ist sie mir tatsächlich verborgen geblieben! Sorry!

smoerf schrieb:
Wenn da wirklich irgendwo Ironie drin ist, ist sie mir tatsächlich verborgen geblieben! Sorry!

Ironie muss nicht immer beissend und sichbtar sein.

Ok. alles klar, das Sorry ist angekommen und angenommen.

Wünsche eine Gute Neue Woche!

LaFeFa

WERBUNG
Zurück
Oben Unten