• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Noch ein Portrait als Nachschub...

• Themenersteller Themenersteller Gast_565
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_565

Guest
Hi !

Ich hab von gestern Abend noch ein Portrait was nur unwesentlich variiert aber es ist viel direkter und näher aufgenommen worden. Ich hab nur links und rechts ein wenig beschnitten, ich hoffe es gefällt Euch.

Canon 10D - Tamron 28-75/2.8 - Blende 8 - 1/90 - Softbox von oben links

Portrait Nachschub...

Schön ........... der Schnitt betont die Austrahlung des Models, und die ist sehenswert ;)

Pat

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das gefällt mir noch um Längen besser, wie das mit dem erotischen Touch :cool: Dabei war das für meine Begriffe schon wirklich gut.

Gratulation zur sehr hübschen und fotogenen Freundin sowie zu Deiner fotografischen Leistung. :)

Ich habe einfach ein Problem mit dem Bild (auch dem anderen): Und zwar die Haare vor den Augen. Das lenkt irgendwie ab und ist... komisch?

Ansonsten ein super Bild.

Hi,
das Portrait ist gut geworden.
Ich habe mir mal erlaubt etwas EBV zu machen.

Wenn es dich stört, nehme ich's natürlich wieder raus ;)

lg
Andy

Moraine schrieb:
Ich habe mir mal erlaubt etwas EBV zu machen.

Wenn es dich stört, nehme ich's natürlich wieder raus ;)
Nein überhaupt nicht. ;)

In S/W wirkt es auch sehr gut. Allerdings hast Du ein bisserl viel nachgeschärft, es verpixelt jetzt sehr stark. Aber ist auch nicht so einfach ein Bild mit geringer Datentiefe vernünftig zu verarbeiten.

Das mit den vielen Lichtern macht sich auch gut, muß ich mal am Original ausprobieren.

Pat schrieb:
Schön ........... der Schnitt betont die Austrahlung des Models, und die ist sehenswert ;)
Ich werde es ihr ausrichten. ;)

Colourconcept schrieb:
Gratulation zur sehr hübschen und fotogenen Freundin sowie zu Deiner fotografischen Leistung. :)
Irgendwer hat mal behauptet..."Ein Foto ist nur so gut wie das Model das fotografiert wurde"....von daher hat das nicht viel mit meiner Leistung zu tun. ;)

phuber schrieb:
Ich habe einfach ein Problem mit dem Bild (auch dem anderen): Und zwar die Haare vor den Augen. Das lenkt irgendwie ab und ist... komisch?
Das zersauste Haar sollte ja das erotische Flair erhöhen....brav gekämtes Haar erzeugt für meinen Geschmack genau das Gegenteil.

Aber Du merkst schon.....ist alles auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Hi,
das mit dem überschärfen ist mir auch aufgefallen. Allerdings hat sich der Effekt durch das nachträgliche verkleinern nochmals verstärkt. Ich weiß nicht weshalb, aber zuerst hatte das Bild mehr als 300 KB und dann war's noch grösser als 900x900 Pixel ;(

Trotzdem freut es mich, dass die Bearbeitung einigermassen ankommt.

lg
Andy

Das zersauste Haar sollte ja das erotische Flair erhöhen....brav gekämtes Haar erzeugt für meinen Geschmack genau das Gegenteil.
na da täusch dich mal nicht...
mia_07.jpg

das hat für mich doch einen gewissen erotischen touch, wenn auch eine andere erotik vermittlet wird, als in deinem pic....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten