• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Noch ein paar Selbstportraits

chbu

Themenersteller
war am wochenende mal am rumprobieren (das wort "rumprobieren" trifft's erstaunlich gut bei selbstportraits...) ;)

Christoph

Hallo,

...na sowas,
Deine Bilder wären ja fast unkommentiert auf Seite 2 verschwunden ;)

Dabei sind das nach meiner Meinung sehr interessante und ausdrucksstarke Selbstportraits.
Der Mut zur Grimasse hat sich voll gelohnt; sieht echt klasse aus!

Das "Waschbrettbauchbild" finde ich super beleuchtet (Licht- und Schattenspiel). Wenn Du das in so`nem Singleforum postest, dann hast Du die nächsten Wochen bestimmt täglich ein neues Rendevouz und kommst nicht mehr zum fotografieren :)

Der "Hundeblick" auf dem ersten hat auch `was!
Mit dem Gesichtsausdruck wird Dir wohl kaum ein Wunsch verwehrt.....

Hallo,
na endlich mal ein Mann, der sich traut. Leider kriegt man hier im männerdominierten Forum immer nur Frauen zu sehen, die etwas leichter oder gar nicht bekleidet sind und Du kriegst aus demselben Grund wahrscheinlich keine Kommentare ;)
Die Portraits finde ich witzig, sie sind das augenzwinkernde Gegenstück zum Jeansbild, aber auch diese Pose ist nicht nur sexy sondern auch einfach fröhlich frech.

lg
Marion

*hehe*
wow, ich würde mich garnicht trauen, so bilder von mir zu veröffentlichen...aber gut wenn sie vielleicht so gut werden würden wie deine, dann schon :)

die ersten beiden gefallen mir nicht so...aber das akt bilder ist super!

Öhm... also 1 und 2 sagen mir nix, aber ich bin ja auch nur nen Kerl *g*

Aber Nummer 3 ist vom Licht ja mal klasse geworden.. da würd ich weiter mit Arbeiten *gg*

Alex

Find ich alle gut, aber am besten, Trotz das ich Mann bin finde ich Bild Nr. 3
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich mich gerne einmal mit dir getroffen, da du einer der wenigen Männer bist die sich auch im Halbakt ablichten lassen wollen und noch dazu die nötige Figur hast.

danke für die kommentare! ich dachte ja wirklich erst, dass da nix mehr kommt :) freut mich total.

das 3. bild .. tja, ich finde es ist gut geworden und hat mich auch ganz vorteilhaft erwischt. aber mich stört das schwarze dreieck links oben, die ganze linke (eigtl. rechte) schulter verschwindet im dunkeln - jedesmal wenn ich das bild anseh, muss ich daran denken (ganz im gegensatz zu meiner freundin...). ich bin überrascht, dass das niemand erwähnt hat!

aus "sicht des fotografen" hatte ich bessere aus dem shooting, aber ich hab festgestellt, dass man dann doch dazu neigt eher das bild zu veröffentlichen, auf dem man besser aussieht. jetzt versteh ich die argumente meiner freundin bei der bildauswahl viel viel besser ... :p

@rolf: das fass ich mal als kompliment auf, wow! aber .. zwar hab ich an dem bild nix getrickst (also nicht rumgemalt), mein bauch sieht aber nur so aus wenn ich vorher 100 situps mach, gaaaanz ausatme, feest anspanne und mich leicht vorbeuge. auf 99 von 100 fotos hätt ich wohl nicht so eine vorteilhafte figur. :o

lg christoph

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bild von Dir wäre glatte eine Vergößerung für´s Schlafzimmer wert.
Sieht echt super aus. Respekt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten