• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

No Way

TORN

Themenersteller
Hiho!

Wer die Dame im Bild findet (wirklich schwierig), darf sie nicht behalten...
Dies ist das einzige Bild, welches wir gestern zusammen gemacht haben.
Irgendwie entzieht sich das Bild der hiesigen Forenstruktur...

TORN

Hmmm. Nach einigem Suchen bin ich immerhin darauf gekommen, dass das Bild "auf dem Kopf steht". Die Cam hing also sozusagen kopfüber unter der Decke. Interessante Perspektive! Mal was ganz anderes! Aber eine Frau konnte ich noch nicht entdecken...

Oder du hast das Bild einfach nachträglich gedreht, um den Betrachter zu verwirren. :D

Hiho!

Bösartige Gerüchte!
Das Parkhaus ist nur knapp 2m hoch, mußte mich also etwas bücken ;)
Die Dame ist auch kaum zu finden - auf dieser kleinen Version. Aber sie ist da, wenn man weiß wo und früher viel Lemminge gespielt hat...

Leider sind wir von der Security verjagt worden, bevor es spannend wurde...

TORN

Vielleicht der dunkle Fleck vor der grünen Wand, wenn man zwischen dem Schild und dem Ding, das von der Decke hängt, durchguckt?

Hiho!

Ganz kalt ;) Aber gib dir nicht zu viel Mühe. Es ist echt kaum zu sehen...
Das Ding hängt übrigens nicht runter sondern steht nach oben. Es ist ein Sprühkopf einer Feuerlöschanlage.

TORN

Hatte gerade einen Kollegen im Büro, der kam auch als erstes auf das grüne Plakat.
Das wäre aber ganz schön gemogelt! :D
Obwohl - wer Bilder auf den Kopf stellt, versteht vielleicht auch den Begriff "Dame" sehr weitläufig. ;)

hmm, habe die stelle mal rot markiert, wo ich die dame vermute...
komische stelle, aber das sieht für mich irgendwie aus wie ein kopf ??

p.s.: @torn: ich lösche das bild natürlich wieder, wenn du es so gedreht hier nicht haben willst !!!
p.p.s.: bild weg, da die vermutung eh falsch war :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube nicht, dass da nur der Kopf der Dame so alleine dort rumliegt. :D

Mein Kollege tippt darauf, dass die rote Farbe im Sprühkopf der Feuerlöschanlage eine Spiegelung der Bekleidung der Dame ist. Da du das Bild von so weit oben gemacht hast und vielleicht nicht so groß bist, hast du dafür auf ihren Schultern gesessen. :D :D

Da du schreibst:
TORN schrieb:
Wer die Dame im Bild findet (wirklich schwierig), darf sie nicht behalten...
Dies ist das einzige Bild, welches wir gestern zusammen gemacht haben.
glaube ich auch nicht, dass die Dame nur ein Bild ist. Wer ist sonst "wir"?

Da fällt mir gerade ein: Du hattest die Lemminge erwähnt. Was haben die denn damit zu tun?

Hmmm. Lemminge laufen immer weiter, auch in den Tod. Man muss ihnen den Weg bereiten, so dass sie sicher am Ziel ankommen. Was hat das mit deiner Dame zu tun??? :confused: :confused:

Die Lemminge können graben, mit Regenschirmen in die Tiefe springen,...
:confused:

@emilia: ich weiss ja nicht, vllt hat sie sich ja irgendwie in dem gerümpel da versteckt ?? :)

aber an eine spiegeleung hatte ich auch schon gedacht...

Meista schrieb:
hmm, habe die stelle mal rot markiert, wo ich die dame vermute...
komische stelle, aber das sieht für mich irgendwie aus wie ein kopf ??

p.s.: @torn: ich lösche das bild natürlich wieder, wenn du es so gedreht hier nicht haben willst !!!

Sorum gefällt es mir garnicht...
lol

TORN

Knipsgreenhorn schrieb:
Die Sucherei könnt ihr euch schenken - seit ich aus Bonn weggezogen bin, gibt's da keine "Damen" mehr... ;)

Ach deswegen finde ich keine richtige mehr und darum wirkt vermutlich das Pavlow auch so leer... :D Jetzt wird mir alles klar!
Und fotografieren kannst du auch noch.
Ich komme eindeutig zu spät...

Spiegelung ist garnicht so schlecht...emilia, dein Kollege ist ziemlich gut. Ich bin zwar tatsächlich 190cm und reiche dort bis unter die Decke, aber sie stand auf dem Auto, um die Perspektive zu checken oder um die Spiegelung abzugeben, ganz wie man es betrachtet...

Lemminge, weil die auch nur aus 5 Pixeln bestanden. Ich hab ja gesagt, ist nicht wirklich zu erkennen, wenn man nicht weiß, was es ist.

TORN

Zuletzt bearbeitet:
Dann gib doch mal wenigstens einen Tip, ob da nur ein Finger der Dame zu sehen ist oder doch schon prinzipiell wenigstens der Kopf oder eine ganze Person.

Hi!

Nein, aber dein Kollege lag schon richtig.
Ich glaube, die an der Überwachungscam haben sich auch weggeworfen.

Auf meinem nächsten Pic sitzt eine Dame sogar mitten im Bild - fast. Das ist ganz einfach. Für alle denen immer noch langweilig ist. "Das Warten"...

TORN

WERBUNG
Zurück
Oben Unten