acahaya
Themenersteller
Das kleine Orang Utan Mädchen Annie war im letzten Jahr eines meiner Lieblingsmotive im Münchner Zoo. Sie tollte gewöhnlich wie ein wilder Derwisch durch das Orang Utan Paradies und jeder, der ihr zusah, musste unweigerlich lachen. Das letzte mal habe ich sie am 26. Januar besucht und die letzten 4 unten angehängten Fotos gemacht. Das erste Bild ist vom letzten September.
Am Freitag den 8. Februar starb Anni bei einem dummen Unfall durch einen Rettungsversuch ihres Vaters.
Die Fotos sind technisch betrachtet eine Katastrophe, da sie bei sehr schwierigen Lichtverhältnissen im Gedrängel durch die Glasscheibe entstanden sind. Ich wünschte, ich hätte die Chance, es besser zu machen. Trotzdem zeigen sie hoffentlich, wie niedlich Annie war.
Sabine
PS: Weitere Anni-Bilder sind herzlich willkommen
Am Freitag den 8. Februar starb Anni bei einem dummen Unfall durch einen Rettungsversuch ihres Vaters.
Die Fotos sind technisch betrachtet eine Katastrophe, da sie bei sehr schwierigen Lichtverhältnissen im Gedrängel durch die Glasscheibe entstanden sind. Ich wünschte, ich hätte die Chance, es besser zu machen. Trotzdem zeigen sie hoffentlich, wie niedlich Annie war.

PS: Weitere Anni-Bilder sind herzlich willkommen
Zuletzt bearbeitet: