HisN
Themenersteller
Ich wurde eingeladen in einem Berliner Club Fotos zu schiessen. Und zwar wollte der Veranstalter auf einer Party einfach ein paar Gäste aus der Menge ziehen, sie in Klamotten einer Jung-Designerin stecken und dann Fotos davon machen. Also diesmal bitte keine Bildkritik.. das ist wirklich NMZ. Ich bin auch ganz spartanisch ausgestattet da angekommen. Ein Rucksack (ein Glück bekomm ich 500Ws-Blitz, 1,5m Octo, Stativ und CAM da rein *lach*)
Oliver und Anne, die beiden Visagisten beim Schminken und Haaremachen
Und dann kommen ein paar "Modelle" in "Designerklamotten"

Am Schluss gabs dann nur noch Fotos mit MakeUp ^^

Und der Veranstalter muss natürlich auch mit aufs Bild^^

*mumpf* mir hat meine Ecke da nicht gefallen^^ Aber nen komplettes Hintergrundsystem wollte ich nicht schleppen.. wäre aber wahrscheinlich besser gewesen.. die meistens "Modelshots" die nicht close sind finde ich ziemlich grausam.. naja.. was macht man nicht alles^^ Ist auf jeden Fall mal was anderes. Normalerweise hab ich ja viele Menschen die noch nie vor der Cam gestanden haben, aber dann hab ich auch einen ganzen Tag Zeit mit denen zu arbeiten^^ und nicht nur "Hinstellen, Gerade, Arme an den Körper, Kopf zum Licht"
Alex
Sorry, war ne Klammer zu viel im Quellcode^^
Oliver und Anne, die beiden Visagisten beim Schminken und Haaremachen

Und dann kommen ein paar "Modelle" in "Designerklamotten"

Am Schluss gabs dann nur noch Fotos mit MakeUp ^^

Und der Veranstalter muss natürlich auch mit aufs Bild^^

*mumpf* mir hat meine Ecke da nicht gefallen^^ Aber nen komplettes Hintergrundsystem wollte ich nicht schleppen.. wäre aber wahrscheinlich besser gewesen.. die meistens "Modelshots" die nicht close sind finde ich ziemlich grausam.. naja.. was macht man nicht alles^^ Ist auf jeden Fall mal was anderes. Normalerweise hab ich ja viele Menschen die noch nie vor der Cam gestanden haben, aber dann hab ich auch einen ganzen Tag Zeit mit denen zu arbeiten^^ und nicht nur "Hinstellen, Gerade, Arme an den Körper, Kopf zum Licht"
Alex
Sorry, war ne Klammer zu viel im Quellcode^^
Zuletzt bearbeitet: