• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[NMZ] HDR - Düsseldorfer Kö

Bielefelder81

Themenersteller
Hallo und einen Gutes, gesundes Neues Jahr.

Wollte auch mal ein bearbeitetes Bild von mir zeigen.
Zu sehen ist der "Wassergraben" (Danke an Angus) der Königsallee.

Eigentlich hatte ich mir in Düsseldorf nur eine Lederkombi der Marke Dainese kaufen wollen aber daraus wurd dann doch eine kleine Sightseeing Tour.

Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Geschmack ein wenig zuviel des Guten.
Die Halos in den Bäumen sind doch recht stark.

...aber halt Geschmacksache.

Schließe mich da an - es ist übrigens nur ein Wassergraben - kein Fluß. Es gibt bessere Standpunkte für ein Bild mit etwas mehr Anreizen, beispielsweise vom Tritonen-Brunnen aus.

Ich mag die perspektive vom Bild, aber es ist wirklich etwas viel. Trotzdem find ich das es sehenswert ist ;)

Man muss es ja auch nicht gut finden. Wie wir alle wissen hat jeder seinen eigenen Geschmack. Mir gefällt es so und deshalb hab ich es gezeigt.

Wir schauen immer gezielt in Richtung der hellsten Stelle im Bild - und die liegt hier genau im Bildzentrum. Bei einem prinzipiell symmetrischen Bild würde ich mir aber etwas wünschen, was diese Symmetrie teilweise aufhebt oder bricht.

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten