mrmrks
Themenersteller
-VERKAUFT-
Hallo zusammen,
hier verkaufe ich meinen Nissin Di866 Professional.
Gerät ist gebraucht aber bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren merkt man es nicht. Lieferumfang ist wie auf den Bildern zu sehen komplett, plus zusätzlich ein zweites Batteriemagazin. Dieses ist sehr praktisch, da sich die Akkus deutlich schneller und ohne gefummel wechseln lassen.
Verkaufe ihn, da ich gemerkt habe, dass ich eigentlich immer als Strobist blitze und dafür meine Yongnuo 560 ausreichen.
Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln) als versichertes DHL-Paket: 115€.
Lieferumfang nochmals zusammengefasst:
Eine Bezahlung per PayPal bei Übernahme der Gebühren ist ebenfalls möglich.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Markus
Da es sich um eine Privatangebot handelt wird keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder ähnliches angeboten
Hallo zusammen,
hier verkaufe ich meinen Nissin Di866 Professional.
Gerät ist gebraucht aber bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren merkt man es nicht. Lieferumfang ist wie auf den Bildern zu sehen komplett, plus zusätzlich ein zweites Batteriemagazin. Dieses ist sehr praktisch, da sich die Akkus deutlich schneller und ohne gefummel wechseln lassen.
Verkaufe ihn, da ich gemerkt habe, dass ich eigentlich immer als Strobist blitze und dafür meine Yongnuo 560 ausreichen.
Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln) als versichertes DHL-Paket: 115€.
Lieferumfang nochmals zusammengefasst:
- Nissin Di866 Professional Blitzgerät
- Standfuß
- Anleitung
- Bebilderte Menueübersicht
- CD mit Treiber
- zusätzliches Batteriemagazin
- OVP
Eine Bezahlung per PayPal bei Übernahme der Gebühren ist ebenfalls möglich.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Markus
Da es sich um eine Privatangebot handelt wird keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder ähnliches angeboten
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8006.jpg378,2 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_8013.jpg488,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_8019.jpg473,7 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenIMG_8021.jpg442,6 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_8023.jpg496,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: