Rolf Jägers
Themenersteller
Ich trenne mich von meinen Fuji-Objektiven und dem entsprechenden Zubehör, hier vom
Nissin di700A mit Air Commander für das Fuji-System
Kaufdatum 2/17, inkl. OVP, Rechnung von deutschem Händler, Hapa-Garantiekarte (5 Jahre!) und sämtlichem Zubehör.
Neuwertiger Zustand, kaum verwendet
Seit kurzem kann für diesen Blitz die HSS-Funktion per Firmware-Update nachgerüstet werden
Preis 149,00 € inkl. versichertem DHL-Versand und zzgl. evtl. anfallender paypal-Gebühren (1,9% vom Kaufpreis)
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung durch mich. Keine Rücknahme. Ich versichere aber natürlich, dass der verkaufte Artikel voll funktionsfähig ist.
Nissin di700A mit Air Commander für das Fuji-System
Kaufdatum 2/17, inkl. OVP, Rechnung von deutschem Händler, Hapa-Garantiekarte (5 Jahre!) und sämtlichem Zubehör.
Neuwertiger Zustand, kaum verwendet
Seit kurzem kann für diesen Blitz die HSS-Funktion per Firmware-Update nachgerüstet werden
Preis 149,00 € inkl. versichertem DHL-Versand und zzgl. evtl. anfallender paypal-Gebühren (1,9% vom Kaufpreis)
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung durch mich. Keine Rücknahme. Ich versichere aber natürlich, dass der verkaufte Artikel voll funktionsfähig ist.
Anhänge
-
Exif-DatenNissinDi700+Air_Fuji_9717_1.JPG172 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenNissinDi700+Air_Fuji_9717_2.JPG161,9 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenNissinDi700+Air_Fuji_9717_4.JPG254,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: