• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nissan GTR - Fasten your seatbelts!

bischiivideos

Themenersteller
Hallo hier ein paar Bilder ...

es folgen die Wochen noch einige Bilder :) ich komme nur mit dem bearbeiten nicht mehr nach ;)

Freue mich über Kommentare ...

1.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1043161[/ATTACH_ERROR]

2.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1043162[/ATTACH_ERROR]

3.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1043163[/ATTACH_ERROR]

4.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1043164[/ATTACH_ERROR]

Auto waere fuer den Preis unschlagbar.
Leider hat sich Nissan damit wohl ins eigene Bein geschossen...

1. Die GTR sind absolut unzuverlaessig > Getriebe und Motorprobleme ohne Ende.
2. Unverschaemte Garantieauschluesse, welche in naechster Zeit eine Anklagewelle ausloesen werden. (Ich denke wir werden bald in den Medien darueber lesen.)
3. Extrem teurer Unterhalt, da die Oelwechselinterwalle nach artgerechter Belastung enorm sinken. (z.B Getriebeoelwechsel kostet gut mal 1500 euro)

Zu den Bildern :

Ich habe von Dir schon besseres gesehen. Bild Nummer 3 gefaellt mir aber noch am Besten. Hier kommt durch die Ausleuchtung noch etwas Stimmung auf!
Mit Speedshots kann ich im allgemeinen nicht so viel anfangen. Das ist aber
wohl geschmackssache.
Bin auf Deine anderen Bilder gespannt - den der GTR gefaellt mir im Grunde
schon auch.. ;)

Pendulum? ;)
Finde die Bilder ebenfalls sehr ansprechend, wobei ich auch eher zu denen gehöre, die mehr Sättigung sehen wollen.
Nr. 1 ist übrigens mein Favorit

Schließe mich fungus an!
1 und 3 sind auch meine Favoriten.

Und ach ja, mir gefällt es sehr gut mit der Sättigung. :top:

Ich find auch Bild 1 und 3 am Besten. Die Anderen sind okay, haben aber irgendwie einen unschönen Hintergrund der zusehr ablenkt.

also das letzte Bild (von dem was du bereits eingestellt hast) gefällt mir persönlich am Besten. Einfach geile Karre! Wartet aufm Parkplatz um endlich freigelassen zu werden.

Sonst denke ich auch, dass erste sieht gelungen aus. Allerdings gefällt mir der Hintergrund nicht. Wäre das Bild noch in einer Grossstadt mir leeren Strassen entstanden wäre es wohl noch um Klassen besser :) (als es schon ist)

Wie weit ist die Kamera eigentlich vom Auto weg? Hatte mich beim Blick auf die EXIFs gewundert, dachte es wäre weitwinkliger als 17mm...

Die Bilder sind echt großes Tennis! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten