• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nissan 370z Coupé

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
Heute mal was ohne Location... (wollt ich schon immer mal machen) :D

_mg_4442.jpg

_MG_4494.jpg

Haut mich leider nicht vom Hocker! :o

Kann dir aber (noch) nicht sagen, woran es genau liegt. ;) Doch irgendetwas stört mich...
Muss das Bild noch ein wenig auf mich wirken lassen.

das Auto finde ich ganz gut abgelichtet. Aber mich Stören die Spots im Hintergrund.

Ansonst: Hammer Auto:top:

Die Lichtreflexe am Auto sind ganz passabel, aber ich würde die Spots wegstempeln und sehen, ob der Hintergrund nicht vieeel dunkler werden kann.

So wie es ist, ist es nur ein Versuch. Aber das ist es immer wert. Einfach weiter probieren.

Gruss aus Peine

wutscherl

Wegstempeln? Ich hab die Dinger absichtlich drin gelassen bzw da hinten postiert... es ging nicht darum, nur das Auto auszuleuchten... Davon hab ich genug Bilder ;)

Die Ausleuchtung des Wagens finde ich bei beiden Bildern super :top:

Im ersten Bild stören mich allerdings die Lampenstative, die am Boden sichtbar sind.

Allgemein finde ich, könnte mehr ,,Emotion" in die Bilder.
Damit meine ich genau das, was bei Gegenlicht eigentlich passiert; dass das Gegenlicht den Wagen zum Teil überstrahlt etc...
Aber dazu ist die Stimmung in den Bildern zu kühl, zu technisch und perfekt...

Meine Meinung :)

Diesesmal haut mich deine Arbeit leider auch nicht aus den Socken, sieht mir eher nach " Ich hab das Auto von Nissan für ein paar Tage bekommen, um nach XY zu fahren und dort ein anderes Auto abzulichten - als Dank gibts noch schnell ein Foto vom Nissan"

:)

Kriegst du besser hin!

Liebe Grüsse
Momo

Gefällt mir leider dieses Mal auch nicht wirklich. Die sichtbaren "Flares" stören (mich persönlich) total. :o

Aber da Du nichtsdestotrotz der Autoabbildungsmeister bist, mache ich mir da keine weiteren Gedanken ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten