Michael Lauer
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meinen NiSi V5 Pro Filterhalter. Es ist das komplette Kit, bestehend aus:
- Halter für 100 mm System,
- 86 mm CPL-Polfilter (Pro C-PL),
- 82 mm Adapterring für die Aufnahme des Polfilters
- 3 weitere Adapterringe (67 mm 72 mm, 77 mm)
- Kunstleder Box für Halter und Filter
Der Halter hat leichte Gebrauchsspuren, bspw. sind die Schrauben leicht korrodiert (siehe Bilder). Das hat aber keinen Einfluß auf die Funktion und erst recht nicht auf die Bilder.
Der Polfilter hat keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Verstellung des Polfilters im Halter läuft ebenfalls weich und ohne Hakeln.
Festpreis inklusive Versand in D: 90 Euro
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und ohne Rücknahme.
ich verkaufe hier meinen NiSi V5 Pro Filterhalter. Es ist das komplette Kit, bestehend aus:
- Halter für 100 mm System,
- 86 mm CPL-Polfilter (Pro C-PL),
- 82 mm Adapterring für die Aufnahme des Polfilters
- 3 weitere Adapterringe (67 mm 72 mm, 77 mm)
- Kunstleder Box für Halter und Filter
Der Halter hat leichte Gebrauchsspuren, bspw. sind die Schrauben leicht korrodiert (siehe Bilder). Das hat aber keinen Einfluß auf die Funktion und erst recht nicht auf die Bilder.
Der Polfilter hat keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Verstellung des Polfilters im Halter läuft ebenfalls weich und ohne Hakeln.
Festpreis inklusive Versand in D: 90 Euro
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und ohne Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5543.jpeg209,8 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_5544.jpeg192,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_5545.jpeg164,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_5546.jpeg149,3 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_5549.jpeg114,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: