Superworm
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe das Filterset mit der Kamera zusammen gekauft, jedoch leider keine Verwendung. Zustand ist absolut neuwertig.
- NiSi Filterhalter - konstruiert aus Aluminium nach Luftfahrtstandard, leicht zu tragen
- erlaubt die Verwendung von bis zu 2 Rechteck-Filtern
- einfache Installation
- 360 Grad drehbar
- keine Vignettierung
- für Fujifilm X 100/ 100S/ 100F/ 100T/ 100V
- Installation: Nehmen Sie den Montagering ab und drehen Sie den filterhalter im Uhrzeigersinn zur Kamera
Lieferumfang:
- 1x Filterhalter
- 1x Verlaufsfilter Medium GND0.9
- 1x Polarisationsfilter
- 1x ND8 (0.9) filter
- 1x Natural Night filter
- 1x Tasche
Falls ihr in der Nähe von 60318 Frankfurt wohnt oder arbeitet, könnt ihr den Filter gerne persönlich begutachten und abholen. Für diejenigen, die weiter entfernt sind, biete ich auch den sicheren Versand an. Bezahlen könnt ihr per
- PayPal Freunde (Versand oder Abholung)
- Bar (Abholung)
- Überweisung vorab (Versand oder Abholung)
Für das Set hätte ich gerne 50€.
Bitte beachtet, dass es sich bei dem Preis um einen fairen Festpreis handelt und ich diesen nicht weiter reduzieren werde.
Kontaktiert mich gerne für alle Details und eure Fragen.
Beste Grüße
Eric
ich habe das Filterset mit der Kamera zusammen gekauft, jedoch leider keine Verwendung. Zustand ist absolut neuwertig.
- NiSi Filterhalter - konstruiert aus Aluminium nach Luftfahrtstandard, leicht zu tragen
- erlaubt die Verwendung von bis zu 2 Rechteck-Filtern
- einfache Installation
- 360 Grad drehbar
- keine Vignettierung
- für Fujifilm X 100/ 100S/ 100F/ 100T/ 100V
- Installation: Nehmen Sie den Montagering ab und drehen Sie den filterhalter im Uhrzeigersinn zur Kamera
Lieferumfang:
- 1x Filterhalter
- 1x Verlaufsfilter Medium GND0.9
- 1x Polarisationsfilter
- 1x ND8 (0.9) filter
- 1x Natural Night filter
- 1x Tasche
Falls ihr in der Nähe von 60318 Frankfurt wohnt oder arbeitet, könnt ihr den Filter gerne persönlich begutachten und abholen. Für diejenigen, die weiter entfernt sind, biete ich auch den sicheren Versand an. Bezahlen könnt ihr per
- PayPal Freunde (Versand oder Abholung)
- Bar (Abholung)
- Überweisung vorab (Versand oder Abholung)
Für das Set hätte ich gerne 50€.
Bitte beachtet, dass es sich bei dem Preis um einen fairen Festpreis handelt und ich diesen nicht weiter reduzieren werde.
Kontaktiert mich gerne für alle Details und eure Fragen.
Beste Grüße
Eric
Anhänge
-
Exif-DatenNisi_1.JPEG147 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenNisi_2.JPEG326,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenNisi_3.JPEG132,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: