Gast_1902
Guest
Hier mein erstes Bild in diesem Forum... lese hier mehr
Foto entstand bei einem Workshop gestern im Mietstudio Aachen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Luciano schrieb:Mal zum Thema EBV gefragt: soll man sowas machen oder nicht?
Luciano
Kojiro schrieb:Hier mein erstes Bild in diesem Forum... lese hier mehr![]()
Ich bin mir nicht sicher, wie ich Deine Frage verstehen soll. Soll sie zum Ausdruck bringen, daß diese Behandlung ein Bild grundsätzlich ruiniere? Kritisierst Du gleichsam im Marxschen Sinne den Warencharakter der Fotografie? Meinst Du es ironisch? Oder siehst Du bloß den Unterschied zwischen A und B nicht? (Nee, das wollen wir doch nicht hoffen.)Mirko D. Walter schrieb:Ähm, wenn ich das so sagen darf, du hast das Bild ruiniert... was sollte denn das Ergebnis sein?
Luciano schrieb:Ich bin mir nicht sicher, wie ich Deine Frage verstehen soll. Soll sie zum Ausdruck bringen, daß diese Behandlung ein Bild grundsätzlich ruiniere? Kritisierst Du gleichsam im Marxschen Sinne den Warencharakter der Fotografie? Meinst Du es ironisch? Oder siehst Du bloß den Unterschied zwischen A und B nicht? (Nee, das wollen wir doch nicht hoffen.)
Im Ernst: angesichts der Selbstverständlichkeit, mir der Portraits z.B. glattgebügelt werden, interessiert schon die hier herrschende Meinung darüber, was an Manipulationen so alles legitim und richtig ist.
Luciano
Das sind sieht jetzt matschig aus.Luciano schrieb:Ich bin mir nicht sicher, wie ich Deine Frage verstehen soll.
Das liegt daran, daß man auf längeren Beinen durch tiefere Matsche laufen kann. (Hab die Datei vorm Wiederhochladen natürlich komprimiert!).Mirko D. Walter schrieb:Das sind sieht jetzt matschig aus.
Wenn ich eine rein proportionsbezogene Frage habe, bin ich an Meinungen zur Bildschärfe tatsächlich nicht sehr interessiert. Ich dachte halt, die Veränderung springe jedem ins Auge. War wohl ein Irrtum.Mirko D. Walter schrieb:Hör mal Luciano, wenn du keine Meinungen hören willst, sags einfach.
Liest du eigentlich, was ich schreibe? Sorry Meister, so geht das mal gar nicht.Luciano schrieb:Wenn ich eine rein proportionsbezogene Frage habe, bin ich an Meinungen zur Bildschärfe tatsächlich nicht sehr interessiert. Ich dachte halt, die Veränderung springe jedem ins Auge. War wohl ein Irrtum.