Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das tut er allerdings!rabe62 schrieb:Ich finde der grinst schelmig![]()
Aaaah! KritikBeachcomber schrieb:Na ja, den Schnabel hättest Du ihm vorher schon putzen können?.
![]()
scott schrieb:[...] kann ich Deine Ausrüstung tragen?[..]
*rofl*Raven_427 schrieb:um zukünftig weder an adäquatem noch an abwechslungsreichem Lob sparen zu müssen.
Pixelpapst schrieb:Hallo Leute,
kritisiert den Raben nicht, der macht einfach nur gute
Fotos![]()
![]()
Gruß, Oliver
karlsson schrieb:
Hehe, das ist bei 1/1250 wohl eher eine Ausrede.rabe62 schrieb:@PeterD: Das mit dem Schnabel ist mir auch aufgefallen. Die Schärfeebene auf dem Gefieder ist scharf. Da scheint der Bösewicht wohl doch etwas gezuckt zu haben.
Verflixt nochmal, wo kriegst du so viel Licht her?rabe62 schrieb:Fotografiert habe ich knieend und freihändig durch einen blöden Maschendrahtzaun mit 1DII+300/4 IS F4.5 1/1250 Iso200
Ja, wenn ich das wüsste! Bei beiden Bildern kann man Aufnahmewinkel sehr schwer abschätzen, daher ist sowohl ein Rausrutschen aus der Schärfeebene als auch eine Randschwäche reine Spekulation.rabe62 schrieb:@PeterD: Meinst Du wirklich das wäre schon Randunschärfe? Dann müssten doch die Federn unten rechts auch schon unscharf werden. Oder?
Für manche scheint die Sonne wohl eben hellerrabe62 schrieb:Bei mir kommt das viele Licht übrigens von der Sonne![]()