Ich bin schon der Meinung, dass sich Nikon-Besitzer in den Nikon-Foren bewegen sollten. Ich weiss nicht, was z.B. ich in einem Nikon-Forum zu suchen hätte (ausser ich wollte umsteigen). Und der von dir angesprochene Thread ist in meinen Augen eher unter Werbung für Nikon in einem EOS-D-Forum anzusiedeln. (aber das sieht wohl auch der eine so, der andere so..., bin da wohl etwas empfindlich)
Tja Silvax, nur sind z.B. 10D User da ganz anderer Meinung!
Das ist es ja, was mich so nervt.
Die Brüder meinen immer, auf Grund dessen, dass sie ne 10D besitzen, die Weisheit mit Löffeln gefr... zu haben. Und das posaunen sie auch in fast jedem Forum grosskotzig heraus (ausser hier im Forum, was mich sehr freut. Es gibt höchstens mal ne schnippische Bemerkung)!
Sie greifen uns 300D User quasi bei jeder Gelegenheit an, obwohl wir alle zu selben Kategorie (nämlich der Fotografen) gehören! Das mindeste der Frecheiten (wenn schon keine Beleidigung) ist dann eine schnippische Bemerkung über die 300D... obwohl sie genau wissen, dass die 300D genau die gleichen starken Fotos wie eine 10D abliefert. Aber immer wieder denken die 10Dler, sie wären etwas besseres.
Das nervt mit der Zeit sehr... (weil es schlicht weg nicht stimmt)
Aber trotzdem immer wieder diese Blabla aus der 10D-Ecke...
Enttäuschend...