TimFokus
Themenersteller
Ich hatte letzte Woche die Chance gehabt, einen Tag mit einer Z9 zu fotografieren, nach 2 Stunden war es nur noch pure "Magie", daher habe ich mich entschlossen die gerade erst gekaufte Z8 zu verkaufen.
Angeboten wird daher folgendes:
1x Z8 gekauft am 06.05.2025 in Worms bei Fotogena + FTZ II Adapter
Auslösungen ausgelesen sind ca. 1500
Als Zubehör sind mit dabei :
Batteriegriff von Jupio, Angelbird CFExpress 512GB, 2 Mathorn Akkus ( Calumet) 15C kompatibel
Bilder habe ich von dem Set nicht gemacht, sieht aus wie neu ohne Gebrauchsspuren. Beide Akkus werden automatisch hintereinander im BG geladen. Die Kamera hat die Firmware 3.00 drauf ! Mir wäre am liebsten eine Abholung bei mir vor Ort im PLZ Bereich 55278. Alternativ gerne auch Überweisung und den ( richtig) versicherten Versand übernehme ich in dem Fall selbstverständlich.
Für das ganze Set hätte ich gerne : 3145€ VHB
Angeboten wird daher folgendes:
1x Z8 gekauft am 06.05.2025 in Worms bei Fotogena + FTZ II Adapter
Auslösungen ausgelesen sind ca. 1500
Als Zubehör sind mit dabei :
Batteriegriff von Jupio, Angelbird CFExpress 512GB, 2 Mathorn Akkus ( Calumet) 15C kompatibel
Bilder habe ich von dem Set nicht gemacht, sieht aus wie neu ohne Gebrauchsspuren. Beide Akkus werden automatisch hintereinander im BG geladen. Die Kamera hat die Firmware 3.00 drauf ! Mir wäre am liebsten eine Abholung bei mir vor Ort im PLZ Bereich 55278. Alternativ gerne auch Überweisung und den ( richtig) versicherten Versand übernehme ich in dem Fall selbstverständlich.
Für das ganze Set hätte ich gerne : 3145€ VHB
Zuletzt bearbeitet: