Mattes_1
Themenersteller
Hallo.
Ich wechsele das System und biete daher meine Nikon Z8 hier an. Ich habe sie Ende November 2023 im Düsseldorfer Fotofachhandel gekauft. Auf beiden Displays sind von Anfang an Schutzgläser montiert. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand, ich kann keine Schäden oder auch nur Gebrauchsspuren erkennen. Die Kamera hat 11.188 Auslösungen "auf dem Tacho" und funktioniert natürlich einwandfrei.
Neben dem kompletten Originalumfang inkl. Rechnung ist umfangreiches Zubehör dabei:
- Vier Akkus (1 x original, 3 x Dritthersteller)
- Smallrig Baseplate mi L-Winkel
- CF-Express Speicherkarte 256 GB
- CF-Express-/SD-Kartenlesegerät mit USB-C-Anschluss
Preis: 3.365 EUR zzgl. Versand (Versandkosten werden nach tatsächlich entstehendem Aufwand berechnet)
KEIN VERSAND INS AUSLAND, NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS ODER NACH ÖSTERREICH.
Abholung gerne im Raum Düsseldorf/Wuppertal/Essen. Bei Fragen: fragen!
Noch der obligatorische Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung gem. EU-Recht. Selbstverständlich hat die Kamera selbst noch Herstellergarantie.
Ich wechsele das System und biete daher meine Nikon Z8 hier an. Ich habe sie Ende November 2023 im Düsseldorfer Fotofachhandel gekauft. Auf beiden Displays sind von Anfang an Schutzgläser montiert. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand, ich kann keine Schäden oder auch nur Gebrauchsspuren erkennen. Die Kamera hat 11.188 Auslösungen "auf dem Tacho" und funktioniert natürlich einwandfrei.
Neben dem kompletten Originalumfang inkl. Rechnung ist umfangreiches Zubehör dabei:
- Vier Akkus (1 x original, 3 x Dritthersteller)
- Smallrig Baseplate mi L-Winkel
- CF-Express Speicherkarte 256 GB
- CF-Express-/SD-Kartenlesegerät mit USB-C-Anschluss
Preis: 3.365 EUR zzgl. Versand (Versandkosten werden nach tatsächlich entstehendem Aufwand berechnet)
KEIN VERSAND INS AUSLAND, NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS ODER NACH ÖSTERREICH.
Abholung gerne im Raum Düsseldorf/Wuppertal/Essen. Bei Fragen: fragen!
Noch der obligatorische Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung gem. EU-Recht. Selbstverständlich hat die Kamera selbst noch Herstellergarantie.
Anhänge
-
Exif-DatenNikon_Z8-1.jpg442,3 KB · Aufrufe: 118 -
Exif-DatenNikon_Z8-2.jpg274,8 KB · Aufrufe: 100 -
Exif-DatenNikon_Z8-3.jpg377,4 KB · Aufrufe: 93 -
Exif-DatenNikon_Z8-4.jpg333 KB · Aufrufe: 99 -
Exif-DatenZ8_Zubehör.jpg418,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet: