Klugsche1ss3r
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meine gepflegte und technisch einwandfreie Nikon Z7 Kamera. Der Body hat grade einen frischen Check & Clean bei Nikon erhalten (ohne Beanstandungen) und ist somit wieder in absolutem Topzustand für den Käufer. Geringe optische Gebrauchsspuren (z.B. Abriebspuren) logischerweise vorhanden.
Mit dabei ist alles originale Zubehör aus dem Lieferumfang. Das heißt: OVP, Ladegerät, Akku, div. Kabel usw.
Aus dem von mir erworbenen Kit (siehe OVP) ist der FTZ Adapter sowie die XQD-Speicherkarte ausdrücklich nicht mit dabei.
Die Kamera hat ca. 80.000 Auslösungen und ist wie beschrieben top in Schuss.
Ich bin Erstbesitzer, gekauft beim deutschen Fotofachhändler. Immer im Nichtraucher-Haushalt gelagert.
Preis im Forum: 1.049€ VHB (Preisupdate)
Eine Selbstabholung wäre bevorzugt, Versand und Paypal ist aber möglich.
ich verkaufe hier meine gepflegte und technisch einwandfreie Nikon Z7 Kamera. Der Body hat grade einen frischen Check & Clean bei Nikon erhalten (ohne Beanstandungen) und ist somit wieder in absolutem Topzustand für den Käufer. Geringe optische Gebrauchsspuren (z.B. Abriebspuren) logischerweise vorhanden.
Mit dabei ist alles originale Zubehör aus dem Lieferumfang. Das heißt: OVP, Ladegerät, Akku, div. Kabel usw.
Aus dem von mir erworbenen Kit (siehe OVP) ist der FTZ Adapter sowie die XQD-Speicherkarte ausdrücklich nicht mit dabei.
Die Kamera hat ca. 80.000 Auslösungen und ist wie beschrieben top in Schuss.
Ich bin Erstbesitzer, gekauft beim deutschen Fotofachhändler. Immer im Nichtraucher-Haushalt gelagert.
Preis im Forum: 1.049€ VHB (Preisupdate)
Eine Selbstabholung wäre bevorzugt, Versand und Paypal ist aber möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenJPS_1062.JPG152,2 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-DatenJPS_1063.JPG149,9 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenJPS_1065.JPG157,8 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenJPS_1068.JPG159,7 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-DatenJPS_1072.JPG106,8 KB · Aufrufe: 89
-