badMoon
Themenersteller
Für meine Belange ist diese Kamera reichlich überdimensioniert. Für eine Verwendung bei lediglich zwei Wanderungen im Jahr ist sie auch viel zu schade. Außerhalb dieser Wanderungen wurde bzw. wird die Nikon kaum bis gar nicht genutzt. Fazit: sie liegt viel zu lange im Fotorucksack, sodass ich mich davon trennen werde.
Angeboten wird mit dem Original Zubehör:
- 1 NIKON Z6 ii Body
- 1 NIKKOR Z 24–120 mm 1:4 S
Als Zugabe ein Filter, mit dem das Objektiv dauerhaft geschützt war:
- 1 NISI Polfilter CIRC 77 mm Pro Nano HUC (Neupreis ca. 86 €)
Die Kamera hat Stand 29.08.2024 gem. Shuttercount 3.415 Auslösungen.

Die Kamera sowie das Objektiv befinden sich in einem hervorragenden Zustand, "wie neu". Das Objektiv weist keine Fehler und keine Kratzer oder sonstigen Beeinträchtugungen an den Linsen auf.
VB: 2.150 €
Die Kombination mit dem Objektiv 24-120 mm ist relativ selten zu finden und wird oft zu einem höheren Preis angeboten.
BITTE BEACHTEN:
Das im ersten Bild montierte Objektiv 14-30 mm sowie die PeakDesign Halterungen gehören NICHT zum Lieferumfang. Dies biete ich in einer weiteren Anzeige wie auch anderes Zubehör separat an.
Bevorzugt biete ich "Selbstabholer" zur beiderseitigen Sicherheit an. Die Kamera kann somit vor Ort ausgiebig getestet werden. Bei Abholung gilt:
Barzahlung bei Abholung.
Versand ist ebenfalls möglich, hier ausschließlich versichert über die dhl. Die Versandbestätigung geht dem Käufer zu, vor dem Versand wird ein Foto von dem Versandkarton incl. Inhalt erstellt und dem Käufer zugesandt.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft (Abholung oder Versand). Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder sonstige Garantieleistungen.
Angeboten wird mit dem Original Zubehör:
- 1 NIKON Z6 ii Body
- 1 NIKKOR Z 24–120 mm 1:4 S
Als Zugabe ein Filter, mit dem das Objektiv dauerhaft geschützt war:
- 1 NISI Polfilter CIRC 77 mm Pro Nano HUC (Neupreis ca. 86 €)
Die Kamera hat Stand 29.08.2024 gem. Shuttercount 3.415 Auslösungen.

Die Kamera sowie das Objektiv befinden sich in einem hervorragenden Zustand, "wie neu". Das Objektiv weist keine Fehler und keine Kratzer oder sonstigen Beeinträchtugungen an den Linsen auf.
VB: 2.150 €
Die Kombination mit dem Objektiv 24-120 mm ist relativ selten zu finden und wird oft zu einem höheren Preis angeboten.
BITTE BEACHTEN:
Das im ersten Bild montierte Objektiv 14-30 mm sowie die PeakDesign Halterungen gehören NICHT zum Lieferumfang. Dies biete ich in einer weiteren Anzeige wie auch anderes Zubehör separat an.
Bevorzugt biete ich "Selbstabholer" zur beiderseitigen Sicherheit an. Die Kamera kann somit vor Ort ausgiebig getestet werden. Bei Abholung gilt:
Barzahlung bei Abholung.
Versand ist ebenfalls möglich, hier ausschließlich versichert über die dhl. Die Versandbestätigung geht dem Käufer zu, vor dem Versand wird ein Foto von dem Versandkarton incl. Inhalt erstellt und dem Käufer zugesandt.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft (Abholung oder Versand). Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder sonstige Garantieleistungen.
Anhänge
-
Exif-DatenObj 24-120-001.JPG172,3 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenObj 24-120-003.JPG147,3 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenObj 24-120-005.JPG175,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet: