FujiFred
Themenersteller
Hier biete ich mein Nikon Z6 Kitset mit dem kompakten und scharfen Nikon Z 24-70mm F4, alles in unbeschädigter OVP. Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren erkennen, der Zustand ist absolut neuwertig. Auslösungen sind erst knapp über 3000 erfolgt, nur leider gibt es keine Garantie mehr.
Zusätzlich gibt's eine 64 GB Sony XQD Karte, einen GGS-Echtglas Displayschutz, einen kompatiblen Zweitakku und eine schöne Handschlaufe, der originale Umhängeriemen ist noch unbenutzt.
Das Zubehör ist, soweit ich es überblicke, komplett: Ladegerät, originaler + ein kompatibler Zweitakku, Umhängeriemen, Bltzabdeckungen, Gehäusedeckel. Lieferumfang siehe letztes Bild.
Mein Forums-Festpreis 1399,-€ inkl. ausreichend versichertem Versand. Zahlung PayPal für Freunde, Online Überweisung, bar bei Abholung.
Verkauf von privat, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung
Zusätzlich gibt's eine 64 GB Sony XQD Karte, einen GGS-Echtglas Displayschutz, einen kompatiblen Zweitakku und eine schöne Handschlaufe, der originale Umhängeriemen ist noch unbenutzt.
Das Zubehör ist, soweit ich es überblicke, komplett: Ladegerät, originaler + ein kompatibler Zweitakku, Umhängeriemen, Bltzabdeckungen, Gehäusedeckel. Lieferumfang siehe letztes Bild.
Mein Forums-Festpreis 1399,-€ inkl. ausreichend versichertem Versand. Zahlung PayPal für Freunde, Online Überweisung, bar bei Abholung.
Verkauf von privat, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-Datena1.JPG406,7 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Datena2.JPG310,3 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Datena3.JPG343,8 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Datena5.JPG48,4 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Datena4.JPG417,8 KB · Aufrufe: 50