Tommesp
Themenersteller
*** verkauft ***
Biete hier eine Nikon Z6 in allerbestem gebrauchten Zustand mit knapp unter 28.000 Auslösungen.
Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer gut behandelt. Belederung, Gehäuse, Displays und natürlich der Sensor sind ohne Kratzer oder sonstige Macken. (s. Fotos). Ich bin Zweitbesitzer und habe die Kamera in 2021 gekauft.
Ich verkaufe die Kamera für 620 Euro zzgl. Versand. Abholung in Bielefeld ist ebenso möglich. Zahlung per Überweisung oder Paypal Family&Friends (Waren+Dienstleistung auch möglich, Kosten trägt der Käufer) bzw. natürlich bar bei Abholung.
Eine 32GB XQD-Karte von Sony lege ich samt Cardreader noch mit dazu.
Lieferumfang:
1 x Nikon Z6 Gehäuse
1 x Original Akku EN-EL15b
1 x Original Akku-Ladegerät MH-25a
1 x Original Kameragurt (unbenutzt!)
1 x Original Kamera-Bajonettdeckel
1 x Original Handbuch
1 x Originalverpackung
1 x Sony XQD-Karte 32GB
1 x XQD-Card Reader
Da es sich um einen Privatverkauf gebrauchter Ware handelt, schließe ich die Sachmängelhaftung aus: keine Rücknahme der Ware und keinen Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung.
Biete hier eine Nikon Z6 in allerbestem gebrauchten Zustand mit knapp unter 28.000 Auslösungen.
Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer gut behandelt. Belederung, Gehäuse, Displays und natürlich der Sensor sind ohne Kratzer oder sonstige Macken. (s. Fotos). Ich bin Zweitbesitzer und habe die Kamera in 2021 gekauft.
Ich verkaufe die Kamera für 620 Euro zzgl. Versand. Abholung in Bielefeld ist ebenso möglich. Zahlung per Überweisung oder Paypal Family&Friends (Waren+Dienstleistung auch möglich, Kosten trägt der Käufer) bzw. natürlich bar bei Abholung.
Eine 32GB XQD-Karte von Sony lege ich samt Cardreader noch mit dazu.
Lieferumfang:
1 x Nikon Z6 Gehäuse
1 x Original Akku EN-EL15b
1 x Original Akku-Ladegerät MH-25a
1 x Original Kameragurt (unbenutzt!)
1 x Original Kamera-Bajonettdeckel
1 x Original Handbuch
1 x Originalverpackung
1 x Sony XQD-Karte 32GB
1 x XQD-Card Reader
Da es sich um einen Privatverkauf gebrauchter Ware handelt, schließe ich die Sachmängelhaftung aus: keine Rücknahme der Ware und keinen Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3603 Groß.jpeg442,3 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenIMG_3608 Groß.jpeg351,8 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenIMG_3606 Groß.jpeg447,4 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_3605 Groß.jpeg406 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenIMG_3604 Groß.jpeg368,3 KB · Aufrufe: 43
-