Hooman
Themenersteller
Ich biete meine fast neue Nikon Z6 zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer und habe sie am 23.07.19 als Kit beim örtlichen Elektromarkt gekauft. Die Kamera hat die Wohnung nicht mal verlassen
. Shuttercount: 370
. Neuste Firmware ist bereits installiert. Die Folie auf dem Display ist noch die originale. Der FTZ-Adapter und das Kit-Objektiv sind nicht Teil des Angebots. Tierfreier Nichtraucher Haushalt. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage per Email. Verkaufsgrund: upgrade auf Z7. Bis auf Akku und Ladegerät ist das restliche Zubehör nicht ausgepackt.
Lieferung: Kamera in OVP mit allem Zubehör + eine 64 GB Sony XQD Karte (Neupreis liegt bei 140€) + Rechnungskopie.
Preis: 1449€ inkl. DHL-Versand in DE. Kein Versand ins Ausland. Bitte keine Preisanfragen. Der günstigste Neupreis liegt bei 1660€. Vorabüberweisung, Paypal wenn für mich kostenfrei ist oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch oder Rücknahme. Es besteht aber Restgarantie und Gewährleistung über den Hersteller.

Lieferung: Kamera in OVP mit allem Zubehör + eine 64 GB Sony XQD Karte (Neupreis liegt bei 140€) + Rechnungskopie.
Preis: 1449€ inkl. DHL-Versand in DE. Kein Versand ins Ausland. Bitte keine Preisanfragen. Der günstigste Neupreis liegt bei 1660€. Vorabüberweisung, Paypal wenn für mich kostenfrei ist oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch oder Rücknahme. Es besteht aber Restgarantie und Gewährleistung über den Hersteller.
Zuletzt bearbeitet: