Daniel_Jan
Themenersteller
Ich biete meine Nikon Z6 inkl. Kitobjektiv 24-70 f4 zum Verkauf an, weil ich auf eine Z 6II umgestiegen bin und die Z6 und das Kitobjektiv nicht mehr benötige. Kamera und Objektiv wurden zusammen im Juni 2019 bei einem deutschen Fotohändler bestellt; die Rechnung lege ich bei. Auf die Kamera gibt es noch 6 Monate Herstellergarantie und das Objektiv habe ich für die 5 Jahre Garantie registriert.
Kamera und Objektiv haben nur geringe Gebrauchsspuren, keine Kratzer und keine Stürze erlebt. Das hintere Kameradisplay wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie geschützt. Aktuell hat die Kamera ca. 6200 Auslösungen.
Geliefert werden Kamera und Objektiv in der Original Kitverpackung inkl. allem Originalzubehör (Akku, Gurt, USB-Kabel, ...).
Für das Set in super Zustand möchte ich gerne 1.500 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands haben. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf.
Bei Interesse freue ich mich über eine private Nachricht.
Liebe Grüße,
Daniel
Kamera und Objektiv haben nur geringe Gebrauchsspuren, keine Kratzer und keine Stürze erlebt. Das hintere Kameradisplay wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie geschützt. Aktuell hat die Kamera ca. 6200 Auslösungen.
Geliefert werden Kamera und Objektiv in der Original Kitverpackung inkl. allem Originalzubehör (Akku, Gurt, USB-Kabel, ...).
Für das Set in super Zustand möchte ich gerne 1.500 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands haben. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf.
Bei Interesse freue ich mich über eine private Nachricht.
Liebe Grüße,
Daniel
Anhänge
-
Exif-DatenNikon Z6_1.jpg582,7 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenNikon Z6_2.jpg738,9 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenNikon Z6_3.jpg805,3 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenNikon Z6_4.jpg661,7 KB · Aufrufe: 16
-