Joeye
Themenersteller
Ich verkaufe mein sehr wenig genutztes Z6-Kit, bestehend aus der Nikon Z6, dem Nikkor Z 24-70mm 1:4 Objektiv und dem FTZ-Adapter.
Das Kit ist in einem topgepflegten Zustand, technisch und optisch absolut einwandfrei.
Der Erstkauf des gesamten Sets fand über Amazon im November 2019 statt (Rechnung liegt vor). Ich habe das Set dann wenige Wochen danach hier im Forum vom Erstbesitzer als neuwertig erworben.
Ausstattungsdetails/vollständiger Original-Lieferumfang in OVP:
- Kamera
- Objektiv
- FTZ-Adapter
Einen einwandfrei funktionierenden L-Winkel zur Befestigung der Kamera auf einem Stativ aus einer chinesischen No-Name-Schmiede füge ich kostenlos bei.
Preis für das Gesamt-Paket: € 1499,00 zzgl. 5,99 € DHL-Versandkosten (Deutschland ohne Inseln)
Bei der Preisfindung habe ich mich an der einschlägig bekannten Gebrauchtpreisliste orientiert.
Zahlungsmodalitäten nach Absprache (PayPal for Friends, Überweisung, Barzahlung).
Bei Interesse liegen weitere aussagefähige Fotos in einem Cloud-Ordner zur Einsicht bereit. Den Link versende ich gerne auf Nachfrage.
Besichtigung und Übergabe im Rhein-Main-Gebiet biete ich (unter Beachtung der dann geltenden Corona-Regelungen) ausdrücklich an.
Verkauf von Privat, daher unter Ausschluss von Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Das Kit ist in einem topgepflegten Zustand, technisch und optisch absolut einwandfrei.
Der Erstkauf des gesamten Sets fand über Amazon im November 2019 statt (Rechnung liegt vor). Ich habe das Set dann wenige Wochen danach hier im Forum vom Erstbesitzer als neuwertig erworben.
Ausstattungsdetails/vollständiger Original-Lieferumfang in OVP:
- Kamera
- neueste Firmware 3.40 installiert
- nur 2050 Auslösungen
- Gehäuse makellos, Displays mit Folien geschützt
- Gehäusedeckel
- Lithium-Ionen-Akku EN-EL15b im Status 0 = Neu
- unbenutztes Ladegerät MH-25a/Netzkabel
- unbenutztes USB-C Ladekabel
- unbenutzter Trageriemen
- Handbuch/Garantiekarte
- unbenutzte Halterung für HDMI/USB-Kabel
- Abdeckung Zubehörschuh BS-1
- Objektiv
- erweiterte Garantie des 24-70mm f/4 bis 12/2024 (Garantiebeleg liegt bei)
- vorderer Objektivdeckel LC-72B (72 mm) mit Schnappverschluss
- hinterer Objektivdeckel LF-N1
- Bajonett-Gegenlichtblende HB-85
- Objektivtasche CL-C1, unbenutzt
- FTZ-Adapter
- absolut neuwertig - 1x genutzt zu Testzwecken
Einen einwandfrei funktionierenden L-Winkel zur Befestigung der Kamera auf einem Stativ aus einer chinesischen No-Name-Schmiede füge ich kostenlos bei.
Preis für das Gesamt-Paket: € 1499,00 zzgl. 5,99 € DHL-Versandkosten (Deutschland ohne Inseln)
Bei der Preisfindung habe ich mich an der einschlägig bekannten Gebrauchtpreisliste orientiert.
Zahlungsmodalitäten nach Absprache (PayPal for Friends, Überweisung, Barzahlung).
Bei Interesse liegen weitere aussagefähige Fotos in einem Cloud-Ordner zur Einsicht bereit. Den Link versende ich gerne auf Nachfrage.
Besichtigung und Übergabe im Rhein-Main-Gebiet biete ich (unter Beachtung der dann geltenden Corona-Regelungen) ausdrücklich an.
Verkauf von Privat, daher unter Ausschluss von Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1953.jpeg214,9 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_1925.jpeg202,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_1943.jpeg187,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_1951.jpeg208,6 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_1942.jpeg205,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: