mandm1980
Themenersteller
Hallo,
verkaufe meine Nikon Z6 inkl. Nikkor 24-70mm F4 Objektiv und einer 32gb XQD Speicherkarte.
Die Kamera ist in tadellosen Zustand, funktioniert einwandfrei und hat ca. 5500 Auslösungen hinter sich.
Alle Updates sind eingespielt und das Set wird lediglich verkauft, da ich zu viel Kameraequipment besitze und etwas Platz schaffen möchte.
Mit dabei ist natürlich sämtliches Zubehör, wie der Gurt (ungenutzt), Akku, Ladegerät, Kabel, Papiere und die OVP.
Bilder könnt ihr >> HIER << sehen.
Preis für das Kit: 1.200.-
Solange die Anzeige auf "Biete" steht, ist der Artikel auch och verfügbar.
Keine Haustiere und Nichtraucherhaushalt.
Versicherter DHL Versand bis 2.500.- bei Kostenübernahme (12,99) durch den Käufer möglich.
Grüße
Mirko
Disclaimer Privatverkauf:
Keine Garantie oder Gewährleistung.
Keine Rücknahme.
Versand nach Vorauskasse.
Besichtigung und Abholung nach Absprache in Augsburg möglich und erwünscht.
verkaufe meine Nikon Z6 inkl. Nikkor 24-70mm F4 Objektiv und einer 32gb XQD Speicherkarte.
Die Kamera ist in tadellosen Zustand, funktioniert einwandfrei und hat ca. 5500 Auslösungen hinter sich.
Alle Updates sind eingespielt und das Set wird lediglich verkauft, da ich zu viel Kameraequipment besitze und etwas Platz schaffen möchte.
Mit dabei ist natürlich sämtliches Zubehör, wie der Gurt (ungenutzt), Akku, Ladegerät, Kabel, Papiere und die OVP.
Bilder könnt ihr >> HIER << sehen.
Preis für das Kit: 1.200.-
Solange die Anzeige auf "Biete" steht, ist der Artikel auch och verfügbar.
Keine Haustiere und Nichtraucherhaushalt.
Versicherter DHL Versand bis 2.500.- bei Kostenübernahme (12,99) durch den Käufer möglich.
Grüße
Mirko
Disclaimer Privatverkauf:
Keine Garantie oder Gewährleistung.
Keine Rücknahme.
Versand nach Vorauskasse.
Besichtigung und Abholung nach Absprache in Augsburg möglich und erwünscht.
Zuletzt bearbeitet: