Daniel_Jan
Themenersteller
Ich biete meine Nikon Z6 II zum Verkauf an, weil ich auf eine Zf umsteigen möchte. Ich bin Erstbesitzer und die Kamera hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Ich habe in den letzten Monaten fast nur noch mit der Z9 fotografiert.
Die Kamera hat ca. 12.800 Auslösungen und das Hauptdisplay war von Beginn an mit einem Schutzglas gesichert.
Zum Originalzubehör gebe ich noch den L-Bracket von SmallRig mit dazu. Ich lege auch einen Ausdruck der Rechnung mit bei.
Für die Z6 II in sehr gutem Zustand mit beschriebenem Zubehör möchte ich gerne 1150 EUR bekommen.
Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine private Nachricht. Die Kamera kann natürlich gerne getestet und abgeholt werden (im Raum Karlsruhe).

Liebe Grüße,
Daniel
Die Kamera hat ca. 12.800 Auslösungen und das Hauptdisplay war von Beginn an mit einem Schutzglas gesichert.
Zum Originalzubehör gebe ich noch den L-Bracket von SmallRig mit dazu. Ich lege auch einen Ausdruck der Rechnung mit bei.
Für die Z6 II in sehr gutem Zustand mit beschriebenem Zubehör möchte ich gerne 1150 EUR bekommen.
Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine private Nachricht. Die Kamera kann natürlich gerne getestet und abgeholt werden (im Raum Karlsruhe).

Liebe Grüße,
Daniel
Anhänge
-
Exif-DatenNikon Z6 II_3.jpg144,4 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenNikon Z6 II_4.jpg168,3 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenNikon Z6 II_5.jpg182,4 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenNikon Z6 II_6.jpg160,3 KB · Aufrufe: 16
-