bigmobby
Themenersteller
Da ich beim digitalen Fotografieren doch bei Fujifilm bleibe, biete ich meine Nikon Z-5 Vollformat Kamera zum Kauf.
Zum Rumliegen ist sie einfach zu schade.
Durch die geringe Nutzung ist sie in einem Top Zustand und sieht aus wie neu aus dem Laden.
Natürlich funktioniert die Kamera einwandfrei.
Die Daten dieser Kamera sind sicher bekannt, wenn Interesse an dieser besteht. Daher spare ich mir hier die Aufzählung dieser Details.
Die Kamera ist komplett mit der Originalverpackung (OVP), dem Nikon Ladegerät MH-25a, dem neusten Akku EN-EL15c (welchen man auch über USB in der Kamera aufladen kann) der Anleitung samt Papieren und der Rechnung von Saturn.
Die Kamera kann gerne bei mir vor Ort in Kiel angesehen und ausprobiert werden.
Preislich möchte ich zumindest noch 835,- und halte dies für fair in diesem Zustand.
Schon aufgrund des Wertes dieser Kamera wäre mir eine persönliche Abholung auch am liebsten.
Ein Versand wäre aber sonst nach vorheriger Überweisung ebenfalls möglich.
Für ein versichertes Paket mit Sendungsverfolgung kommen dann 6,- zum Kaufpreis hinzu.
Zum Rumliegen ist sie einfach zu schade.
Durch die geringe Nutzung ist sie in einem Top Zustand und sieht aus wie neu aus dem Laden.
Natürlich funktioniert die Kamera einwandfrei.
Die Daten dieser Kamera sind sicher bekannt, wenn Interesse an dieser besteht. Daher spare ich mir hier die Aufzählung dieser Details.
Die Kamera ist komplett mit der Originalverpackung (OVP), dem Nikon Ladegerät MH-25a, dem neusten Akku EN-EL15c (welchen man auch über USB in der Kamera aufladen kann) der Anleitung samt Papieren und der Rechnung von Saturn.
Die Kamera kann gerne bei mir vor Ort in Kiel angesehen und ausprobiert werden.
Preislich möchte ich zumindest noch 835,- und halte dies für fair in diesem Zustand.
Schon aufgrund des Wertes dieser Kamera wäre mir eine persönliche Abholung auch am liebsten.
Ein Versand wäre aber sonst nach vorheriger Überweisung ebenfalls möglich.
Für ein versichertes Paket mit Sendungsverfolgung kommen dann 6,- zum Kaufpreis hinzu.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC02350+ Nikon Z5 - 1.jpg155,1 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenDSC02351+ Nikon Z5 - 2.jpg135,9 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSC02354+ Nikon Z5 - 5.jpg127,7 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenDSC02356+ Nikon Z5 - 7.jpg126,9 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenDSC02357+ Nikon Z5 - 8.jpg135,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: