Hexapeter
Themenersteller
Das kurze Z-Makro. 1a Zustand, wenig benutzt. Kleines und leichtes FX-Makro, das sich auch an der Z50 oder Z fc gut macht.
Die Gläser sind frei von Kratzern. Keine Pilze, keine Staubeinschlüsse.
Das MC 50 kommt mit der originalen Mini-Gegenlichtblende (HN-41) und den originalen Rück- und Frontdeckeln. OVP. Kaufdatum: 6/21.
Besonderheit: Die alte Gegenlichtblende vom AF-D 60mm/2,8 passt ohne Adapter – und sieht gut aus. Die HN-22 geht auf Wunsch mit auf die Reise.
Aktueller Neupreis: 655 Euro. Mein Preis: VHB 499 Euro.
Wer sich das Objektiv ansehen möchte, ist in Köln willkommen – das wäre mir am liebsten. Falls ich es verschicken soll, kämen 7,49 Euro dazu (DHL). Abholer werden bevorzugt und erhalten einen Rabatt. Ich verkaufe das 50er gerne im Paket mit dem Z 28mm SE (Makro). Klick.
Abholer werden bevorzugt und erhalten einen Rabatt.
Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Die Gläser sind frei von Kratzern. Keine Pilze, keine Staubeinschlüsse.
Das MC 50 kommt mit der originalen Mini-Gegenlichtblende (HN-41) und den originalen Rück- und Frontdeckeln. OVP. Kaufdatum: 6/21.
Besonderheit: Die alte Gegenlichtblende vom AF-D 60mm/2,8 passt ohne Adapter – und sieht gut aus. Die HN-22 geht auf Wunsch mit auf die Reise.
Aktueller Neupreis: 655 Euro. Mein Preis: VHB 499 Euro.
Wer sich das Objektiv ansehen möchte, ist in Köln willkommen – das wäre mir am liebsten. Falls ich es verschicken soll, kämen 7,49 Euro dazu (DHL). Abholer werden bevorzugt und erhalten einen Rabatt. Ich verkaufe das 50er gerne im Paket mit dem Z 28mm SE (Makro). Klick.
Abholer werden bevorzugt und erhalten einen Rabatt.
Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenA.jpg208,2 KB · Aufrufe: 140
-
Exif-DatenB.jpg161 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenE.jpg164,6 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenG.jpg169,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet: