Nikon59
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein sehr selten benutztes Makroobjektiv für Nikon Z.
Das Objektiv ist bereits bei Offenblende super scharf und hat ein traumhaftes Bokeh.
Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv im Juni 2021 gekauft und leider viel zu selten benutzt.
Das Objektiv hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. Einzig an der Sonnenblende kann man minimale Gebrauchsspuren erkennen.
Die Frontlinse war vom ersten Tag an mit einem Filter geschützt und ist unberührt. Der Filter ist nicht dabei.
Es kommt mit allem was beim Neukauf dabei war. Die Kaufrechnung wird mitgeschickt.
Preis659,- 629,- EURO zuzüglich Versand
Abholung südlich von Kempten ist möglich.
Gruß
Josef
p.s. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme durch mich.
ich verkaufe mein sehr selten benutztes Makroobjektiv für Nikon Z.
Das Objektiv ist bereits bei Offenblende super scharf und hat ein traumhaftes Bokeh.
Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv im Juni 2021 gekauft und leider viel zu selten benutzt.
Das Objektiv hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. Einzig an der Sonnenblende kann man minimale Gebrauchsspuren erkennen.
Die Frontlinse war vom ersten Tag an mit einem Filter geschützt und ist unberührt. Der Filter ist nicht dabei.
Es kommt mit allem was beim Neukauf dabei war. Die Kaufrechnung wird mitgeschickt.
Preis
Abholung südlich von Kempten ist möglich.
Gruß
Josef
p.s. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_2238_DxO.jpg813,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC_2240_DxO.jpg808,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDSC_2241_DxO.jpg679,1 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDSC_2244_DxO.jpg744,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: