• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon Z 85mm

nicolam

Themenersteller
Ich versuche das neue Nikon Z 1,8 85mm zu kaufen. Ist es möglich ,dass es nirgends zu bekommen ist? ich habe schon alles versucht. Ich kann es mir kaum vorstellen. Schlägt hier etwa schon die Corona Krise zu???

Lokal habe ich bei mir in der Gegend auch nicht finden können.
Online war es kein Problem.
Beim gasriesen mit den ringen gab es das letzte Woche für 588€ online. Scheint aber abgelaufen, vielleicht noch lokal?

Ich habe es jetzt in der Bucht - nicht ganz billig gefunden, aber erstaunlich . Es scheint ja doch lieferprobleme zu geben...

Ich denke die Coronakrise hat bei allen Nikonprodukten voll zugeschlagen. Alles verzögert.
Mein Händler meinte Nikon bekommt mangels Luftfrachtkapazitäten selbst seine fertigen Produkte nicht aus Japan, China etc. raus.

Es werden halt auch einige den aktuellen Sofortrabatt genutzt haben. Da würde ich lieber warten als jetzt irgendeinem Geier auf eBay auch noch das Geld in den Rachen zu schieben.

Gut, dass ich schon letzte Woche beim lokalen Händler zugeschlagen habe :D

Habe das aber schon so kommen sehen: Corona + Cashback = schnell ausverkauft, da kaum Bestände in der EU vorhanden sind. Bei meinem neuen Eizo musste ich auch 3 Monate warten, bis ich einen bekommen konnte. Derzeit sind die internationalen Transportkapazitäten leider sehr stark eingeschränkt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten