RealK
Themenersteller
Verkaufe mein Nikon Z 85mm 1.8 S, da ich es nicht mehr benötige.
Das Objektiv ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Es funktioniert einwandfrei an meiner Z6 und Z8 , Gläser sind frei von Kratzern, Pilz oder ähnlichem.
Mit dabei ist die Gegenlichtblende, bei Objektivdeckel, OVP, sowie die Rechnung.
Ich habe das Objektiv im August 2024 gebraucht bei Foto Leistenschneider erworben. Habe es nur für zwei Events gebraucht, aber sonst leider keine Verwendung für dieses tolle 85mm.
Für das Objektiv hätte ich gern noch 550 € inkl. DHL Paketversand.
Alternativ auch gerne Test + Abholung in Frankfurt am Main.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung, Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Das Objektiv ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Es funktioniert einwandfrei an meiner Z6 und Z8 , Gläser sind frei von Kratzern, Pilz oder ähnlichem.
Mit dabei ist die Gegenlichtblende, bei Objektivdeckel, OVP, sowie die Rechnung.
Ich habe das Objektiv im August 2024 gebraucht bei Foto Leistenschneider erworben. Habe es nur für zwei Events gebraucht, aber sonst leider keine Verwendung für dieses tolle 85mm.
Für das Objektiv hätte ich gern noch 550 € inkl. DHL Paketversand.
Alternativ auch gerne Test + Abholung in Frankfurt am Main.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung, Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenNikon_Z_85mm_1.jpg396,8 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenNikon_Z_85mm_2.jpg711,8 KB · Aufrufe: 32