Hooman
Themenersteller
Biete mein nagelneues Glas zum Verkauf an. Gekauft habe ich das Glas Ende Mai beim großen Fluss. Der geplante Wechsel auf Nikon Z6 wird vorerst nicht stattfinden, daher gebe ich das Objektiv wieder ab. Das Objektiv ist nagelneu und wurde kein einziges Mal an eine Kamera angeschlossen. Bilder gerne auf Anfrage per Mail.
Lieferung: OVP mit allem was ab Werk dabei ist + Rechnung.
Preis: FP 305€ inkl. DHL-Versand in DE. Überweisung, Paypal wenn für mich kostenfrei ist oder Barzahlung bei der Abholung. Trotz der Cashback-Aktion von Nikon liegt der Neupreis bei 360-380€. Bitte keine Preisanfragen.
Privatverkauf, keinerlei Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch durch mich. Es besteht aber volle Garantie über Nikon-DE.
Lieferung: OVP mit allem was ab Werk dabei ist + Rechnung.
Preis: FP 305€ inkl. DHL-Versand in DE. Überweisung, Paypal wenn für mich kostenfrei ist oder Barzahlung bei der Abholung. Trotz der Cashback-Aktion von Nikon liegt der Neupreis bei 360-380€. Bitte keine Preisanfragen.
Privatverkauf, keinerlei Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch durch mich. Es besteht aber volle Garantie über Nikon-DE.
Zuletzt bearbeitet: