tuxyso
Themenersteller
Ich habe das Objektiv in 2/2021 gekauft und für die 5-Jahres-Garantie registriert, die noch bis 2/2026 läuft. Habe damit immer sehr gerne an der Z6 und Z6 II fotografiert und teilweise auch gefilmt. Nun habe ich mir das 24-120er geholt, so dass dieses schöne und sehr scharf zeichnende Objektiv nur noch im Schrank liegt und einen neuen Besitzer oder eine neue Besitzerin sucht. Das Objektiv stammt aus einem KIT, demnach ist kein Objektivkarton dabei, dafür allerdings das übliche Zubehör wie zwei Deckel, Sonnenblende sowie ein unbenutzter Tragebeutel.
Abgesehen von zwei Mikro-Kratzern auf der Frontlinse am Rand des Objektivs (ich habe diese erst gar nicht gesehen und viel Mühe diese überhaupt fotografiert zu bekommen, s. Foto 2), die keinerlei Beeinträchtigung auf die Bildqualität haben, befindet sich das Objektiv in einem guten gebrauchten Zustand.
Preis: 290 EUR plus Versand - 30 EUR unter der Gebrauchtpreisliste
Ich verkaufe privat und kann daher keinerlei Gewährleistung / Garantie leisten. Ich sichere allerdings zu, dass der Zustand wie beschrieben / fotografiert ist.
Abgesehen von zwei Mikro-Kratzern auf der Frontlinse am Rand des Objektivs (ich habe diese erst gar nicht gesehen und viel Mühe diese überhaupt fotografiert zu bekommen, s. Foto 2), die keinerlei Beeinträchtigung auf die Bildqualität haben, befindet sich das Objektiv in einem guten gebrauchten Zustand.
Preis: 290 EUR plus Versand - 30 EUR unter der Gebrauchtpreisliste
Ich verkaufe privat und kann daher keinerlei Gewährleistung / Garantie leisten. Ich sichere allerdings zu, dass der Zustand wie beschrieben / fotografiert ist.
Anhänge
-
Exif-DatenZ62_9049.jpg137,1 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-DatenZ62_9050.jpg121,8 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenZ62_9051.jpg107 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenZ62_9052.jpg119,5 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenZ62_9055.jpg128,8 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet: