WERBUNG

NIKON ViewNX 2 Anleitung

photo-oldie

Themenersteller
hallo,

gibt es irgendwo eine gedruckte Anleitung oder einen Ausdruck der Hilfedatei, bzw. wie kann man an diese Hilfe in gedruckter Form herankommen.
Beim NIKON Handbuchservice finde ich dazu nichts.

Vielleicht ist ja jemand schlauer als ich....

Gruss
MAC

hallo mac,

also wenn ICh auf das fragezeichen in der registerleiste gehe, dann kann ich über "hilfe anzeigen" oder F1 die Hilfethemen aufrufen,
oder ist das nicht ausreichend für dich??

gruß vom sigi

oh sorry, hab grad nachgelesen, dass du die ja in "gedruckter" form haben möchtest.
also könntest ja über markieren des textes in eine WORD datei einfügen??

Warum druckst Du nicht selber? So viele Kapitel sind es doch nicht (8 + Titelblatt) und unter Windows ist alles (ohne Papierversion) in 5 Minuten erledigt. Hilfe öffnen, jedes Kapitel inkl. aller Unterseiten in ein PDF drucken (vorher muss natürlich ein Tool wie der kostenlose PDFCreator installiert sein) und die gesamten 400 Seiten (DIN A4) dann "umweltschonend" auf Papier verewigen. Ohne PDF-Zwischenschritt geht es natürlich auch.

Einzig das Navigieren macht dann irgendwie keinen Spaß mehr, da es keine brauchbaren Seitenzahlen gibt und das Inhalsverzeichnis der Hilfedatei auch nicht darauf ausgelegt ist, in gedruckter Form bei der Navigation behilflich zu sein.

Gruss Bernhard

@ gymfan

vorher muss natürlich ein Tool wie der kostenlose PDFCreator installiert sein

hallo Bernhard, danke für den Tip, genau das war es, wonach ich gesucht habe.
Jetzt klappt´s auch mit dem Drucken

Gruss
Rudi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten