Michael Thaler
Themenersteller
Ich verkaufe meine Nikon 1 V2. Die Kamera ist gebraucht, aber in einem hervorragendem Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren. Auf dem Display ist eine Schutzfolie gegen Kratzer aufgebracht. Originalverpackung mit zwei Ladegeräten und zwei Akkus und deutsche Anleitung ist mit dabei. Die Kamera hat lediglich ca. 3.000 Auslösung und wurde immer pfleglich behandelt.
Ich habe die Kamera selbst gebraucht gekauft. Wollte sie eigentlich für Bergtouren, da ich allerdings doch meistens die D7000 mitnehme verkaufe ich sie wieder.
Gekauft wurde die Kamera am 1. Januar 2013, Rechnung ist dabei. Als Preis habe ich mir 330 Euro inkl. versicherter Versand per DHL vorgestellt. Die Kamera kann auch gerne in Gilching bei München abgeholt werden.
Bilder spare ich mir jetzt mal, da die Kamera praktisch wie neu aussieht.
Weil es sein muß: Dies ist ein Privatverkauf, Gewährleistung und Umtausch sind ausgeschlossen.
Ich habe die Kamera selbst gebraucht gekauft. Wollte sie eigentlich für Bergtouren, da ich allerdings doch meistens die D7000 mitnehme verkaufe ich sie wieder.
Gekauft wurde die Kamera am 1. Januar 2013, Rechnung ist dabei. Als Preis habe ich mir 330 Euro inkl. versicherter Versand per DHL vorgestellt. Die Kamera kann auch gerne in Gilching bei München abgeholt werden.
Bilder spare ich mir jetzt mal, da die Kamera praktisch wie neu aussieht.
Weil es sein muß: Dies ist ein Privatverkauf, Gewährleistung und Umtausch sind ausgeschlossen.